Archiviert
Tuna (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Alles war super

5,2/6
Ich bin mit meinem Freund zum Sidekum Hotel gekommen und wir wurden super empfangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns super aufgenommen. Wır beide sind Anfang 20 und haben schnell gemerkt, dass wir mit die einzigen Jüngeren im Hotel waren. Das Hotel war überwiegend mit aelterer Gesellschaft besucht, die eher auf ruhigen und besinnlichen Urlaub aus waren. Uns persönlich hat es aber nicht gestört, da wir von Anfang an auch darauf aus waren eher einen ruhigeren Urlaub zu machen. Die Animateuere waren super! Ich habe mich super mit ihnen verstanden und hab mich sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber und für uns sehr gross und schön eingerıchtet. Der Strand ist nicht weit weg und sehr schön.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tuna
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich