Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderbar erholsamer und entspannter Urlaub

Wir waren nun in diesem Jahr das sechste Mal in diesem Hotel und wir war mal wieder total begeistert. Einen großen Dank an den Restaurantchef Ibrahim, Danke für eine Klasse Leistung und einen erstklassigen Service, wir haben uns sehr wohl gefüllt. Dank auch an Tahib, wie immer sehr gut! Auch einen rießen großen Dank an Mehmet vom Strandrestaurant. Du hast uns mal wieder sehr überrascht. Danke dafür. Mustafa und Kemal gute Arbeit im Strandrestaurant. Auch Dank an das Rezeptionteam, lief wieder alles super und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Essen war wie immer sehr reichhaltig, rießen Auswahl und super lecker. Großen Dank an die Zimmerdamen, wieder eine gute Arbeit mit dem Zimmer abgeliefert. Das Animationsteam hat sehr gute Arbeit abgeliefert und uns sehr gut unterhalten. Weiter so!
Der Urlaub war Dank Euch Allen wieder sehr erholsam und hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Macht weiter so!

Der Weg zum Strand macht uns immer wieder Spaß und sorgt für Bewegung. Ansonsten finden wir die Lage des Hotels sehr gut. Der Weg nach Side macht immer wieder Lust azd einen netten Spaziergang.

Hier kann man einfach nur Danke sagen. Rundherum zufrieden. Die Zimmer haben die richtige Größe, Sauberkeit perfekt. Es ist alles vorhanden. Minibar wird täglich aufgefüllt. Auch hier ein Danke an die netten Zimmerdamen.

Sehr sehr freundliches Personal, egal ob die Zimmerdamen, Rezeption oder Servicepersonal. Wir haben uns immer verstanden gefühlt und Anregungen werden immer sehr gerne entgegen genommen. Mit unserem Zimmer und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Danke.
Der Hotelmanager hat sich Zeit genommen, genauso wie die Gästebetreuerin. Das ganze Personal ist einfach nur TOP, man kann sich leider nicht alle Namen merken. Das Personal an der Pianobar war top, insbesondere die junge Dame. Gut gemacht!

Das Essen war auch in diesem Jahr mal wieder genial. Super lecker, rießen Auswahl, man schafft garnicht alles zu probieren. Das essen ist landestypisch, aber doch auf uns Deutschen zugeschnitten. Also hier alles perfekt. Die Abende wo weiße- und türkische Nacht ist, geben Service- und Küchenpersonal wirklich alles und liefern wirklich vom "Feinsten" ab. Mit welch einem Aufwand so ein Abend betrieben wird, ist einfach nur Wahnsinn und dabei ist das Personal immer freundlich und nett. Auch wenn man mal kein Trinkgeld gibt ist immer ein Lächeln dabei. DANKE! Die Sauberkeit war immer tip top.

Also hier mangelte es an nichts. Das Animationsteam war spitzenmäßig und Sie haben sich immer Zeit für ein nettes Gespräch genommen. Am Pool wie am Strand gab es immer genügend Freizeitangebote, man mußte sie nur einfach wahrnehmen. Gute Arbeit Jungs und Mädels. Hat viel Spaß gemacht mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.
Der Zustand was Sauberkeit der Liegen am Pool und Strand angeht waren wir sehr zufrieden. Haben nichts auszusetzen. Der Strand war immer super sauber un uns auch und wir haben uns auch hier sehr wohl gefühlt.

Preis/Leistungsverhältnis passt. WLAN nicht nur in der Lobby erreichbar, sondern im ganzen Hotelbereich. Bei Frage helfen hier die netten Damen und Herren an der Rezeption. Danke fürs einrichten :-)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Simone