arrowRight
Alina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Unbeschreiblich schön

Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen und kein anderes buchen. Es hat einfach alles 100% gepasst, das Essen war abwechslungsreich und superlecker, man schafft gar nicht alles zu probieren und die Augen wollen manchmal zu viel als der Magen:) . Das Personal ist 1A, die Umgebung ist sauber und in den Geschäften in der Nähe wird man freundlich behandelt und kann sich in Ruhe alles angucken. Wir würden auch in kein anderes Hotel fahren, da man dort alles nur verglichen hätte und dieser Urlaub in dem Hotel ist denke ich nicht zu toppen. Der Strand wird oft gesäubert, es gibt Getränke die man sich an der Strandbar holen kann und das Meer ist einfach himmlisch. Das Wasser und der Sand sind sehr sauber und alles in allem kann man nur von dem Hotel und einem Urlaub dort träumen, es war wirklich ein Traumurlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy