- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 6. Mal im Side Star Park und wieder absolut zufrieden. Netter Service (Mehmet an der Rezeption, Ibrahim im Restaurant und Ramazan bei Begrüßung etc. ) Beste Küche..nur der Strand ist einfach zu schmal. Ansonsten toller Service und angenehmes Publikum (Gäste). Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nächstes Jahr soll die Hotel-eigne Seebrücke (mehr Liegeplätze am Strand) fertig sein..das ist auch gut so.
Sauberkeit ist hervor zu heben. Die Putzfrauen machen wirklich einen guten Job.
Gerne mehr Fleisch- Auswahl , aber das ist wirklich jammern auf hohen Niveau.
Alles gut, Kellner sprechen fast alle einigermaßen Deutsch.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Die Nähe zu Side-Stadt/Hafen ist positiv. Der Massageservice vom Hotel war diesmal (positiv) zurück haltend und ging nicht "betteln", das war angenehm.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Fitnessraum ist altertümlich und nenovierungsbedürftig. Die Liegen sind teilweise auszutauschen (durchgelegen)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,


