Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Tayip, der rotierende Duracell-Hase
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fünf Sterne sind nicht ganz gerechtfertigt, jedoch der Gesamteindruck durchweg positiv. Die angebotenen AI-Leistungen sind überdurchschnittlich und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Familiensuite im 3. Obergeschoß gebucht und an 2 Abenden Einschlafprobleme durch die Gräusche aus dem Lobbybereich und Untergeschoss. Finger weg von preiswerten Ausflugsangeboten, welche sogar über die örtlichen Mitarbeiter der Reiseveranstalter angeboten werden! So entpuppen sich Tagestouren nach Antalya als Butterfahrten mit unerträglichen Verkaufsveranstaltungen in Leder- und Goldfabriken, ohne das vorher auf diese "Abstecher" hingewiesen wird. Selbst bei einer nicht ganz preiswerten "Green Lake"- Tour, die unser Veranstalter FTI im Angebot hatte, wurden wir nachmittags noch in einen T-Shirtfabrikverkauf gekarrt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familiensuite war geräumig, mit separatem Schlafzimmer für unsere Tochter, Balkon und täglicher Auffüllung der Minibar mit Mineralwasser. Abzug gibts hier nur für die schon angesprochene Hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier volle 6 Sonnen für unseren Lieblingskellner Tayip und das gastronomische Gesamtkunstwerk. Wer gastronomischen Service in Vollendung erleben möchte, muß sich von Tayip bedienen lassen und sollte dies auch zusätzlich honorieren. Die Show begann täglich bereits beim Eintritt in das Restaurant mit persönlicher Begrüßung, die Getränke standen ab dem 2. Tag schon vorausgewählt bereit und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Sämtliche Mahlzeiten und Buffets waren hervorragend arrangiert und in Geschmack und Qualität kaum zu toppen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, einmal auch der Weckdienst durch die Rezeption verschlafen. Nach unserer Auffassung sind die Mängel jedoch eher organisatorischer Art und nicht am Personal festzumachen. Warum man in der Nebensaison bei 30% Auslastung die Zimmerreinigung nachmittags 16.00 Uhr vornimmt, bleibt ein Hotelgeheimnis. Mentalitätsbedingt wird die Anwerbung für den kostenpflichtigen Wellnessbereich, den Friseursalon (Hörsturzgefährdung durch stimmkräftige Friseuse) und teilweise bei der Animation aggressiv betrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Stunde vom Flughafen erreicht man das Hotel, etwas abgelegen vom Ortskern Side und mit keinem direkten Zugang zum Strand, welchen man nach 100m Fußweg erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation haben wir nicht genutzt, auch keine Abendshows besucht und können nur das kostenpflichtige Wellnessangebot, wo wir diverse Massagen und Hamam nach unbedingt notwendiger Preisnachverhandlung in Anspruch genommen haben, als gut einschätzen. Den Kritikpunkt "verschmutzte Duschen im Hallenbad" und Sauberkeit müssen wir leider bestätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:8