- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist sehr gepflegt und für jeden ist der perfekte urlaub garantiert
zwar sind die zimmer etwas eng, aber wirklich sehr geflegt. das zimmer verfügt über vier spiegel dies beeintruckte mich wirklich sehr. wir besaßen ausserdem 7 deutsche TV sender ( ard, zdf, rtl, super rtl, vox, pro sieben und sat.1). ja viel mehr auffälliges kann man eigentlich nicht sagen
die speisen sind sehr frisch und gut zubereitet, insbesondere abends ist das essen wirklich köstlich.
der service ist sehr hilfsbereit und freundlich, aber auch sehr gesprächsfreundig!
hierzu bevorzuge ich keine bewertung mit sternen die nähere umgebung ist meiner meinung nach nicht so schön wie erwartet der strand ist sehr klein. wenn man aber nur wenige meter weiter läuft sind wunderschöne weitläufige strände zu sehen. auf dem weg zum strand befinden sich sehr schöne lädchen, wenn man allerdings mal richtig bummeln gehn will, läuft an dem zentrum von side kein weg vorbei. (man ist dazu verflichtet sterne anzugeben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da ich poolandschaften bevorzuge war ich schon von dem katalogbild nicht sonderlich beeintruckt. jedoch ist der pool sehr geflegt und ein zweiter (zwar sehr kleiner) pool mit zwei rutschen ist gerade für kinder spaß pur. auserdem ist das hotel auch mit einem hallenbad ausgestattet! die shows abends sind wirklich genial die animateure sind immer gut drauf einfach genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |