Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Strand
Side Park Star - Nettes freundliches Hotel
4,8 / 6

Allgemein

Neu erbautes Hotel (Eröffnung Anfang April 2005), das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer die auf 3 Etagen verteilt sind. Sehr sauber geführtes Hotel und die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und der Pool hat die richtige Größe für die Anlage. Im April viele Rentner aber auch Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern, jedoch überwiegend aus den Niederlanden. Einen Ausflug nach Manavgat am Montag oder Donnerstag zum Basar sollte man auf jedenfall mit dem Dolmus machen, da dort ein großes Angebot an Sachen gemacht wird (aber das handeln um den Preis nicht vergessen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr gut ausgestattet und alle Möbel sind durch die Neueröffnung noch neu. Kühlschrank, Telefon (auch im Bad), Fön, Safe (1,50E pro Tag) Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt. Alle Zimmer sind nicht hellhörig und man hat zum schlafen seine Ruhe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war jederzeit gut und für jeden war etwas dabei, das Angebot war ausreichend und alles war hygienisch zubereitet (es wurde keiner krank)


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei dem überaus freundlichem Personal bedanken, da wir nie Schwierigkeiten hatten und uns jeder freundlich entgegengekommen ist. Der Service wird in diesem Hotel voll und ganz erbracht, durch jeden Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine kleine Einkaufsstrasse gelangt man zum Hotel eigenen Strand, man muß aber oft "Nein Danke" sagen bis man den Strand erreicht. Nach Side kommt man gut mit dem Dolmus oder zu Fuß (ca. 20 Minuten). Die Zimmer zur Straße sind etwas ruhiger als die Zimmer im Innenhof (Poolbereich). Die Transferzeit vom Flughafen Antalya beträgt ca. 1 Stunde und damit nicht zu lange. Ausflüge sind vor dem Hotel bei einigen Anbietern zu buchen jedoch den Preis aushandeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und andere diversen Angebote im Hotel vorhanden, jedoch da der Strand nicht sehr breit an dieser Stelle ist fehlten dort die üblichen Strandangebote (Ballspiele usw.) Liegestühle und Auflagen kostenlos und die Strandbar sehr schön angelegt und man bekommt sehr schnell seine Bestellung gebracht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:11