Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schwer enttäuschend – dieses Hotel verdient höchst
3,0 / 6

Allgemein

Schwer enttäuschend – dieses Hotel verdient höchstens 3 Sterne Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keinerlei Verhältnis zu dem, was man tatsächlich bekommt. Wer 5-Sterne bucht, erwartet Komfort, Sauberkeit, Professionalität und ein gepflegtes Gesamtbild – nichts davon wurde hier geboten.Hier besteht enormer Renovierungs- und Verbesserungsbedarf, bevor überhaupt an einen 5-Sterne-Standard zu denken ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, erhielten aber offensichtlich ein gewöhnliches, in die Jahre gekommenes Zweibettzimmer, das einfach „umfunktioniert“ wurde. Platz für eine Familie gab es kaum, und es fehlten komplett Möglichkeiten, Kleidung vernünftig zu verstauen. Es gab weder einen angemessenen Schrank noch ausreichend Ablageflächen. Wir mussten den gesamten Aufenthalt über aus dem Koffer leben – etwas, das bei einem teuren 5-Sterne-Hotel absolut inakzeptabel ist. Die Sauberkeit im Zimmer war okay aber der gesamte Zustandwar in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Blick auf die Verkaufsstraße was es zusätzlich total unattraktiv gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das kulinarische Angebot war einer der größten Kritikpunkte. Die Speisen waren überwiegend geschmacklos, schlecht gewürzt und lieblos präsentiert. Für ein angebliches 5 Sterne Hotem erwartet man frische, abwechslungsreiche und appetitlich angerichtete Mahlzeiten – hier war davon leider nichts zu sehen. Das Frühstück wurde zudem unangemessen früh abgeräumt, sodass man sich unter Zeitdruck fühlte. Das sogenannte „Langschläferfrühstück“ erwies sich als enttäuschender Versuch: Es handelte sich lediglich um das normale Buffet, nur mit etwa der Hälfte der Auswahl. Vieles war bereits kalt oder nicht nachgefüllt. Für die Kinder gab es Eis nur für ein sehr begrenztes zweistündiges Zeitfenster am Tag. Für ein familienfreundliches Hotel ist das ebenfalls enttäuschend. Das Beachbar- Buffet war ein Witz.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Gastrobereich und die Putzfrauen waren flott, bemüht und kompetent. Das ist der einzige Pluspunkt für das Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich war leider insgesamt sehr unzufrieden mit der Lage und der direkten Umgebung des Hotels. Es sind trügerische Fotos auf der Website.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich (Hamam und Massage) war fein. Aber das Schwimmbad war unter Bebauung. Der Pool war ultra kalt und somit blieb es bei einem einzigen Versuch den Pool zu nutzen. Die Strandliegen waren häufig defekt und grundsätzlich nicht ausreichend vorhanden. Morgens musste man regelrecht kämpfen, um überhaupt eine Liege zu ergattern. Noch irritierender war, dass ab 16 Uhr am Strand, damit begonnen wurde, Liegen abzubauen – obwohl sich zu diesem Zeitpunkt noch viele Gäste am Strand aufhielten und den Urlaub genießen wollten. Der Zustand der gesamten Außenbereiche war ungepflegt. Der Spielplatz wirkte veraltet. Auch die Grünflächen und Wege sahen wenig gepflegt aus. Die Sanitäranlagen im öffentlichen Bereich (Strand) waren ein weiteres Negativhighlight: defekte Seifenspender, verrostete Halterungen und Papierspender, die nicht funktionierten. Das wirkt nicht nur unprofessionell, sondern ist schlicht unhygienisch.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2