- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird seinen vier Sternen gerecht, es macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die Empfangshalle könnte ein wenig freundlicher ausgestattet sein, die großen Lampenschirme scheinen in die Jahre gekommen. Aber gut das ist sicherlich Ansichtssache. Im Bereich des Pools hätten wir uns noch mehr Grün gewünscht, in Form von Bäumen und Pflanzen. Es wäre ein schöner Blickfang und bei diesem gemäßigten Klima sicherlich auch machbar. Im Hotel gab es auch die Möglichkeit zum Friseur zu gehen oder Wellness in Anspruch zu nehmen. Wurde von uns nicht beansprucht. Das Personal der Wellnessabteilung war sogar äußerst lästig. Bei jedem vorbei Gehen wurde man auf Massagen oder anderen Behandlungen angesprochen. Das führte dazu, dass die Abteilung von uns gemieden wurde. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Disco, Fitnessraum und einer Bowlingbahn. Ausflüge bei Toni Maccaroni buchen. Unbedingt nach Manavgat mit dem Dolmus fahren. Ein super Erlebnis.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und bekamen ein solches zugewiesen. Die Zimmer sind hell, freundlich und gut ausgestattet, der Balkon war von der Größe eine Überraschung. Der Blick vom Balkon auf dem Poolbereich war nicht schlecht, man konnte sogar noch ein wenig Meer sehen. Nicht schön war der direkte Blick auf eine Bauruine, welche am Hotel angrenzte. Einziger Minuspunkt für das Zimmer, wäre für die Hellhörigkeit zu vergeben. Man hört wirklich alles, Geräusche aus den Nachbarnzimmern oder Lärm aus der Lobby mit angrenzender Bar. Für Familien mit Kindern sicherlich nicht so vorteilhaft.
Wir hatten All - Inklusive gebucht und waren somit von 10-24h versorgt. Es gab ein Hauptrestaurant und ein sehr kleines a la Carte Restaurant. im Keller. Obwohl ein a la Carte Essen laut Buchung vorgesehen war, bekamen wir keins, da das Restaurant immer nur montags geöffnet war und wir erst am Sonntag anreisten. Als wir am Montag nachfragten war natürlich alles ausgebucht. Das Essen war qualitativ gut aber nach einer Woche Pute und Fisch, fehlte uns dann doch etwas Schweinefleisch. Das Frühstücksbüfett war so auch akzeptabel, nur eben Brot und Brötchen hätten besser sein könnten. Aber alles noch im Rahmen.
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle konnten deutsch sprechen. Aber gerade an der Rezeption befand sich Personal, welches kaum oder gar nicht deutsch sprach. Auch die Freundlichkeit fehlte hier, im Gegensatz zum anderen Personal des Hotels. Ein wenig kühl und distanziert.
Das Hotel liegt in zweiter Lage zum Strand, d. h. man muss etwa 200 m laufen. Störte uns nicht weiter, da im März keine Badesaison war. Um das Hotel sieht es nicht wirklich einladend aus. Auf dem Weg zur Altstadt von Side sah es noch wüster aus. Das lag sicherlich an der Vorsaison, denn man konnte erkennen, dass an bestimmten Orten schon aufgeräumt wurde. Man befindet sich eben in der Türkei und sollte nicht mit deutschen Maßstäben messen. An der Promenade wurde zu unserem Zeitpunkt leider gebaut, der ganze Strand und das Ufer waren daher kaum begehbar. Überall standen Baufahrzeuge, welche Lärm und Gestank verursachten. Die Promenade soll aber zur Hauptsaison fertig gestellt sein. Hoffentlich! Die Geschäfte in der Nähe waren fast alle geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war jeden Abend super. Die Shows waren wirklich sehenswert. Das Team bestand hauptsächlich aus jungen Leuten, welche sehr engagiert dabei waren. Alle waren sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Beurteilungen und Ausführungen bezuglich der Hotelorganisation und seiner Arbeitsablaeufe. Wir werden uns Ihrer Kritiken annehmen und versuchen , ihnen zu Ihrer Vollsten Zufrieden zu entsprechen. In der Hoffnung , Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen . Verbleiben Wir Mit Freundlichen Grüssen Hotel Manager