- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich frag mich wirklich wo die vielen guten Bewertungen her kommen ??? Ich habe mich leider von dieser 98% Weiterempfehlung verleiten lassen dieses Hotel zu buchen. Absolut kein Urlaubsfeeling in diesem Hotel, keine Animation und die Abendunterhaltung ist echt ein Witz. Der Pool lädt auch nicht gerade zu baden ein. Die Bowling Bahn im Keller sowie die beiden Billardtische sollte man entsorgen.Zudem ist da unten eine stickige miefige Luft, so das man spätestens nach 20 Minuten freiwillig flüchtet.Selbst die Zimmer sind lieblos eingerichtet, komplett weiß gestrichen und keinerlei Deko. Der Strandbereich ist viel zu klein, so dass man wirklich Glück haben muss eine Liege zu bekommen.Und das in der Nebensaison :-( Das einzige, darum auch 3 Sterne ist das wirklich sehr gute und freundliche Personal/Service, und das nicht so schlechte Essen. Ich habe leider erst nach dem Urlaub auf anderen Bewertungsportalen wie Tui , check u.s.w. gelesen was Sache ist. Ich wünsche vor allem dem Service-Personal dass sich das Hotelmanagement mal Gedanken macht, und das ein oder andere ändert.
Wie oben schon erwähnt, ist der Service sehr Gut. Reinigungspersonal, Rezeption,Bedienung sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
ca 250 Meter vom Strand entfernt. Am Strand befindet sich die Promenade auf der man nach 20 Gehminuten die Altstadt von Side erreicht.Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Montags ist Karaoke, da werden Komischerweise immer die gleichen Lieder gesungen. Ansonsten ist das Abendprogramm total Langweilig und unspektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Frau Melek, zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden natürlich daran arbeiten und sie verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Managament.