Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Ich kann nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht dem 5-Sterne-Standard. Mir hat nur das Personal gefallen. Es war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war schrecklich. Auch das Essen hat mir nicht gefallen. Das Essen war am Meer im Restaurant viel besser und leckerer zubereitet. Im Hotel selbst hat mir das Essen nicht gefallen."Mir hat nur das Meer gefallen. Der Zugang ins Wasser war sehr gut, überall Sand.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Wir waren im September 2024 im Hotel Side Star Park. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Die Lage des Hotels ist gut, das Meer war warm und der Sandstrand sauber und angenehm. Auch das Hotel selbst war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt war das Essen – es hat uns nicht besonders geschmeckt und war eher eintönig. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden und konnten unseren Urlaub genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Park Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Park Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.