Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel wie Feuer und Wasser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittelgroß, nahe bei der Stadt Side in zweiter Reihe an der Strandpromenade. Durch die Stadtnähe ist das dazugehörige Territorium eng. Alles ist sehr sauber. Die Gäste kommen vorwiegend aus Holland und Deutschand und vertreten alle Atersgruppen. Das gestaltete sich gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind zweckmäßig aber für drei Personen nicht groß. Sie sind sauber,die Klimaanlage funktioniert prima. Ein Wasserkocher, Teebeutel und löslicher Kaffee sowie die Minibar sind sehr schön. Der Teppichboden ist allerdings sehr anfällig und müsste erneuert werde. Fliesen sind besser. Im TV sind fast alle renomierten deutschen Sender zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Jeder findet bestimmt was, was schmeckt. Riesen Aufwand wird beim Türkischen Abend und beim Mittelmeerabend betrieben.Alle Tische und Stühle werden um den Pool gestellt und mit Hussen versehen. Dafür werden allerdings schon am Nachmittag die Liegen weggeräumt. Ich weiß nicht, ob dieser Aufwand sein muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr bemüht und äußerst umsichtig. Die Verständigung erfolgte in Deutsch und teiweise Englisch. Die Kellner sind sehr freundlich und um Kinder bemüht. Die Zimmerreinigung erfolgte ordentlich und unauffällig. Geäußerte Bitten wurden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotell iegt sehr nahe an Side. Dadurch ist das dazugehörige Territorium sehr klein. D.h. der Pool ist eng umstellt von Liegen und eingekesselt vom Hotelgebäude. Durch die Enge ist es am Pool sehr unruhig. Zum Ball spielen ist kein Patz. Man kann sich nur bedingt ausweichen. Eine kleine Einkaufsstraße führt zum Strand. Die Händler sind nett. Bei Toni Makaroni kann man unbedenklich seine Ausflüge buchen. Der Strand ist ein Witz. 4 Reihen Liegen eng an eng. Kein Platz, sich aufs Handtuch zu legen, wenn die Liegen belegt sind. Entschädigt wird man durch die Strandbar, die bestens funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen um den Pool hätten wir mogens zeitg belegen müssen. Ein Ausweich waren die Tische und Stühle die zur Poolbar gehören. Die Animateure bemühen sich. Um mehr Resonanz zu finden, muss einiges besser organisiert werden. Es kann im Pool nicht Wasserball und Wassergymnastik gleichzeitig laufen. Musikuntermalung bei der Gymnastik wäre toll. Auch bei der Kinderdisko läuft alles recht flach ab. 12 Kinder auf der Bühne und 21 sitzen noch im Amphietheater. Da muss einem eben was einfallen. Das Abendprogramm ist in Ordnung aber nicht Spitze. Die geringe Beteiligung liegt am Amphietheater. Es war furchtbar warm drin und keine Tische für Getränke Der Internetzugang über WLAN geht auch in der Lobby nur langsam. Nicht ratsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:7