- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also im großen und ganzen war das unser geld nicht wert ! 6000 euro für : - dreckiges & abgenutzes geschirr -KEINE animation -Einen pool wo die fliesen abgefallen sind und wo ich mir meinen fuß geschnitten habe - KAPUTTE gläser , teler etc. - Und das blödeste : DAS ESSEN WAR GRAUSAM ! Das gute am hotel : - Meer - Und die ala´ karte restaurants ! - den ober geilen clubtanz :'D °_° mehr nicht ! ^^ mein fazit ^^ nicht genug für ein 5 sterne hotel ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronika; Keine Animation: leider kann ich Ihnen unter diesem Motto nicht mit einstimmen. Unser Animation Team dient 6x die Woche, Tag und Nacht für das Amüsieren und Animieren unserer Gäste bereit. Mini Club, Disco, Sportaktivitäten, Abendshow’s u.s.w sind einge von vielen aktvitäten. Essen: gerne können Sie Ihre Meinungsfreiheit nutzen und Ihr Kommentar abgeben, aber das Essen als GRAUSAM zu beurteilen nehmen wir als eine Beleidigung an. Bei einer vollen Belegung liegt die Beurteilung für das Essen bei 95 % hoher Zufriedenheit. Kaputte Fliese: Bei unserem rutinen Pool Check’s wurden keine aufgerissenen Fliesen festgestellt. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen