Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Side Star Park
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also im großen und ganzen war das unser geld nicht wert ! 6000 euro für : - dreckiges & abgenutzes geschirr -KEINE animation -Einen pool wo die fliesen abgefallen sind und wo ich mir meinen fuß geschnitten habe - KAPUTTE gläser , teler etc. - Und das blödeste : DAS ESSEN WAR GRAUSAM ! Das gute am hotel : - Meer - Und die ala´ karte restaurants ! - den ober geilen clubtanz :'D °_° mehr nicht ! ^^ mein fazit ^^ nicht genug für ein 5 sterne hotel ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika; Keine Animation: leider kann ich Ihnen unter diesem Motto nicht mit einstimmen. Unser Animation Team dient 6x die Woche, Tag und Nacht für das Amüsieren und Animieren unserer Gäste bereit. Mini Club, Disco, Sportaktivitäten, Abendshow’s u.s.w sind einge von vielen aktvitäten. Essen: gerne können Sie Ihre Meinungsfreiheit nutzen und Ihr Kommentar abgeben, aber das Essen als GRAUSAM zu beurteilen nehmen wir als eine Beleidigung an. Bei einer vollen Belegung liegt die Beurteilung für das Essen bei 95 % hoher Zufriedenheit. Kaputte Fliese: Bei unserem rutinen Pool Check’s wurden keine aufgerissenen Fliesen festgestellt. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen