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Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Erst mal warten was das ThomasCook Desaster bringt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

WIr werden abwarten wie mit dem Schuldschein wegen der Thomas Cook Pleite umgegangen wird. Laut Presse und auswärtigem Amt fliessen zur Zeit Zahlungen seitens der Versicherer und der Türkei zu den Hotels. Mail-Adresse wurde hinterlegt und wir hoffen auf eine ehrliche Abarbeitung. Wir wurden freundlich bei der Situation im Hotel behandelt. Es wurden uns direkte Zahlumgen und/oder Schuldanerkennung mit Unterschrift angeboten. Um ein Disaster zu vermeiden, haben wir die Schuldanerkennung unterschrieben. Ob diese in dieser Form überhaupt rechtens ist, wird sich zeigen. Bis dahin halten wir die Füße erst mal still. Es wäre schade, wenn wir als Stammgäste dieses ansonsten sehr gute Hotel verlieren würden. Die Bewertung wird je nach Ausgang des Schuldscheins angepasst


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Mit der Insolvenz des Touristikkonzerns Thomas Cook, sind die gesamten Reservierungen annulliert worden. Nach der Insolvenz von Thomas Cook England, Holland und Belgien setzten sich die Versicherungen sofort mit uns in Kontakt, forderten die nötigen Dokumente und sicherten die Zahlungen mit einer Meldung zu .Jedoch gab es bei Thomas Cook Deutschland bisher dazu keine Klärung. Wir haben weder eine Zahlung, noch eine offizielle Meldung erhalten,die uns die Zahlungen zusichern würde. Selbstverständlich erstatten wir unseren Gästen, die bei uns die Hotelrechnung/ Zimmerkosten bezahlt haben, sobald uns die Gutschrift / Zahlung der Versicherung erreicht. Außerdem haben Sie durch den Reisesicherungsschein und den von uns ausgestellten Rechnungen auch selbst die Möglichkeit, Ihre Forderung bei der Versicherung geltend zu machen. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser unvorhersehbaren Situation gekommen ist. Sicherlich ist es nachvollziehbar, dass die Side Star Hotel Kette nicht die Kosten, die durch die Insolvenz entstanden, tragen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.