- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Zu unserer reisezeit waren überwiegend ältere Gäste im Hotel. Wir hatten All Inklusive und waren rundu´m zufrieden.
Unser Zimmer war sauber und gepflegt und das Zimmermädchen war freundlich und hat Wünsche wie z.B. weitere Handtücher erfüllt.
Das Restaurant war sehr sauber und es wurde darauf geachtet das die Tische schnell wieder abgeräumt wurden. Das Essen war abwechslungsreich und jeder Abend hatte ein anderes Motto (z.B. Italien) und der Speisesaal war dementsprechend geschmückt. Lediglich am Strandrestaurant war die Auswahl der Speisen etwas eintönig und das Obst war meist sehr schnell alle.
Das Personal war sehr freundlich und fast alle haben gut deutsch gesprochen. Beschwerden hatten wir keine.
Wie in der Beschreibung angegeben etwa 100m vom Strand und nach Side konnte man bequem über die Strandpromenade gelangen. Einkaufsmöglichkeiten waren zuhauf. Ausflugsmöcglichkeiten konnten wir leider in der kurzen Zeit nicht nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns erholen wollten, haben wir das Angebot an Unterhaltung nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |