Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel
5,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist keine Massenabfertigung. Es wurde renoviert, aber die Arbeiten sind abgeschlossen, also keine Angst vor Lärm. Es herrscht eine schöne Atmosphäre. Wir waren Ende Oktober/Anfang November dort und hatten tolles Wetter, Jeden Tag um die 25-29 Grad und nur einmal nachts Regen und Gewitter. Das Wetter war genau richtig für Strandurlaub und durch den mäßigen Wind war auch die Mittagssonne ertragbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Im DZ z. B. das Bett mit Nachttischen, Ein Sekretär mit großem Spiegel, eine Couch, ein ausreichender Kleiderschrank, das Bad mit Dusche/Badewanne, WC, Waschbecken, Fön und natürlich Spiegel, der Balkon mit Stühlen und einem Tisch. Die Handtücher werden nach Bedarf gewechselt. Im Kühlschrank steht Wasser das ebenfalls nach Bedarf aufgefüllt wird. Ein Fernseher mit deutschen Kanälen ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden ist etwas dabei und immer ist alles frisch. Es gibt auch Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und die ganze Anlage sehr gepflegt. Die Angestellten der Rezeption sprechen alle mindestens deutsch und die restlichen Angestellten ebenfalls. Auf Probleme wird sofort reagiert. Im Hotel ist tagsüber ein Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt wirklich nur etwa 150-200 Meter. Es liegt auch nicht direkt an der Hauptstraße also wieder kein Lärm. Zum Flughafen fährt man etwa ne gute halbe Stunde und die Flieger sind nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotelpool ist tagsüber Animation und jeder ist immer eingeladen. Auch am Strand wird Animation aller Art angeboten. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools (Erwachsene, Kinder) und innen befinden sich ebenfalls die jeweiligen. Am Strand sind Liegen, Auflagen und Schirme zur freien Nutzung. Im Hotel befindet sich eine Disco, von der jedoch kein Lärm ins Haus dringt. Es gibt ein paar Geschäfte im Hotel und auch einen Tagungsraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:19-25
    Bewertungen:3