Martina (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Bis auf den Strand alles super.

Nettes Personal, kleine saubere schöne Zimmer alles drin was man braucht. Betten sind super, dadurch schlafen klasse. Handtücher werden immer gewechselt wenn man sie auf den Boden legt. Minibar wird immer gefüllt. Mittags am Pool oft eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit. Jeden Tag frische Waffeln und vieles mehr. Abendessen super und vielseitig. In einer Woche zweimal Themenabend. Rundum toll.

Poolanlage super und sauber. Fitnessraum na ja etwas klein und was wirklich schlimm ist die Luft keine Klimaanlage. Das geht eigentlich gar nicht. Unterhaltung abends war okay. Die Tanzgruppen ( nicht vom Hotel )waren super. Eine Katastrophe war der Strandabschnitt. Viel zu klein und daher bekam man fast keine Liegen. Es war früh morgens bereits alle Liegen belegt. Dies sollte vom Hotel verhindert werden. Die Liegen sind so dicht beieinander, dass man nicht laufen kann. Das ist schade, jedoch nicht vermeidbar.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Martina