Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
4,5 - 5 Sterne nicht würdig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab zurm beseren Verständnis: Ich bin aus dem Hotelfach ( m./64 J.) Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Strand ( ca. 200m) was für uns (3 Pers.) aber kein manco war. Die Sauberkeit ist bis auf Kleinigkeiten zu loben. Ganz schlecht : jeder Hotelflügel verfügt über nur EINEN Fahrstuhl und die Treppenflure sind meistens UNBELEUCHTET (!) was ich mehrfach dem Hotelmanagement mitteilte. Sehr schlecht! für "Fussgänger" die den Fahrstuhl nicht benutzen möchten. Als lobenswert ist das "Fischrestaurant " das am Strand/Promenade beheimatet ist zu bewerten. Auch hier freundliches Sevice-personal. Mittags gibt es Gegrilltes (auch hier zwar immer Pute, Mett und Fisch...) aber dafür durch seinen charakterristischen Holzkohlegeschmack und in luftiger, geräuscharmer Atmosphäre sehr zu empfehlen. Abends nach vorheriger Anmeldung, 1x wöchentlich, mit Bedienubg und hübsch eingedeckt: Forelle, Goldbrasse oder Barsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und ansprechend. Die Reinigung sauber wenn auch eher oberflächlich. zB. kein/selten auffüllen von Shampoo, Seife etc. Das wechseln der Bettwäsche erfolgt ca. im 3 Tage-Rythmus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie, sprich Essen und Trinken ist für mich der Schwachpunkt . Selbst das Management das zu meiner Beurteilung einlud stimmte meiner Kritik zu. Wer als Gast möchte schon Tag für Tag "Billigfisch" (zB.Makrele etc.), Pute oder Mettbällchen (Vorsicht!, Hygiene) essen. Auch unter den Glochen Speisen ohne Abwechslung und von minderer Qualität. Wo waren die türkischen Gerichte wie Lammkoteletts oder wo war Rindfleisch etc. Fisch, Mett, Pute---Pute , Mett, Fisch... und immer unteres Preissegment. In der Türkei haben wir in $-Sterne Hotels schon wesenetlich besser gegessen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service ist zwar nicht unbesingt vom Fach was auch nicht unbedingt notwendig ist, dafür aber sehr freundlich und aufmerksam. Bestnote ! Die Rezeption und "Bell Desk" hingegen fällt für mich durch Überheblichkeit und Arroganz auf. Man kann sich allerdings mit Bestimmtheit und Freundlichkeit seitens des Hotelgastes durchsetzen. Die Lautstärke im Restaurant wenn vollbesetzt erinnert eher an einen Hauptbahnhof. Um es zu verdeutlichen: wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht mehr verständigen kann ist es schon sehr arg. Das Ziehen und schieben der Stühle verursacht höllischen Lärm. Es fehlen die Filzplättchen..!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In wenigen Minuten ist man auf der Promenade die in die Alstadt von Side führt und am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3