Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David Leon Felix Maximilian (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Besser als befürchtet, aber nicht gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit - zu wenigen - aber sehr netten Mitarbeitern, leckerem Essen und katastrophalem Reinigungspersonal. Wir kommen nicht wieder. Keine 5 Sterne wert. Auch nicht in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in die Jahre gekommen. So wie es in den Bewertungen von letztem Jahr steht. Grundsätzlich war uns das aber egal. Die Betten waren unfassbar unbequem. Die Klimaanlage funktionierte nur stundenweise. Trotz sommerlichem Wetter. Am schlimmsten war aber die „Zimmerreinigung“. Das Zimmer war schon staubig als wir ankamen. Es wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Einen Tag wurde das Zimmer ganz vergessen. Wir hatten weder frische Handtücher noch Klopapier. Die Minibar wurde in der ganzen Woche auch nur 2,3 mal befüllt. Musste dann Wasser an der Rezeption bestellen. Meine Frau hat zum Geburtstag einen Kuchen bekommen der ins Zimmer gestellt wurde. Total nett vom Hotel. Die Kuchenreste und das Geschirr und Besteck standen dann bis zum Ende des Urlaubs im Zimmer. Hat keiner weggeräumt. An einem Tag hatte das Housekeeping unsere Zimmertür offen stehen lassen. Jeder hätte ins Zimmer gekonnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war frisch, lecker und ausreichend vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider waren es viel zu wenige. Beim Essen musste man sich eigentlich selber bedienen, wenn man nicht den ganzen Abend warten wollte auf seine Getränke. Das war Glückssache. Am schlimmsten war es an der Bar. Da war nur eine Person für die Getränke und man stand immer mindestens 10 Minuten an. Ich war ständig an der Rezeption weil irgendwas nicht ok war (Balkontür war kaputt und der Safe hatte einen Motorschaden und ging nicht mehr auf). Oft wurde einem dann aber schnell geholfen. Aber Sinn und Zweck des Urlaubs ist das ja nicht. Am Strand ist der Service etwas besser. Unser Sohn hatte sich eine blutige Wunde zugezogen. Wir fragten an der Rezeption nach Verbandszeug. Dieses war jedoch nicht vorhanden. Der hauseigene Arzt war bereits im Feierabend und ein Schlüssel für sein Büro war scheinbar auch nicht vorhanden. Ein Hotel ohne Erste Hilfe Kasten haben wir auch noch nicht erlebt. Letztlich haben wir uns bei den Hotelgästen durchgefragt und wurden von diesen dann versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel in ca 1:15h. Viele Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderspiel war für unseren kleinen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Leon Felix Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Side Serenis Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gästen einen schoenen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Serenis Management