Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 3 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in lauter Lage.
1,7 / 6

Allgemein

36 Zimmer Hotel Bj. 2001. Zimmer und Bad klein. TV, Klimaanlage und Minibar. Fernbedienungen für Fernseher und Klimaanlage gegen Kaution erhältlich. Überwiegend Deutsche und Türkische Gäste. Für das kleine Hotel großer Pool. Abends mit Disco bis 03.00 Uhr. Ausflüge von Gti nur zum Teil gut. Bei einigen Touren sind Verkaufsfahrten dabei, werden aber bei der Präsentation nicht angegeben. Side, Manavagat und Alanya sind sehr teuer geworden. Besser Privat nach Antalya und da einkaufen wo die Einheimischen auch hingehen. In den Geschäften sind die Waren mit Preisen ausgeschildert. Hotel kann nicht wirklich empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Bad klein. Die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Zimmer sollten jeden Tag gereinigt werden wurde aber nicht getan. Betten sollten alle 2 Tage gewechselt werden wurde auch nicht getan. Reklamation zwecklos da keiner Deutsch versteht und wenn mann es denen klar gemacht hat was mann will, reagiert man entweder garnicht oder gereitzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück etwas Mager Ausgestattet aber das Abendessen sehr Abwechslungsreich. Getränkepreise halten sich an die Ortsüblichen Preise. Personal alleinreisenden Frauen gegenüber sehr aufdringlich. Bei Extrawünschen war das Bedienungspersonal stehts bemüht den Wünschen zu entsprechen. Saubere Tische und Büffet.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist freundlich, aber wegen fehlender Deutschkenntnisse kaum Verständigung. Bei Problembehandlung muss man sich immer telefonisch mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen. Für alle Extraleistungen werden Saftige Gebühren verlangt und man muss schon betteln damit man seinen Wünschen nachkommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Kreuzung an einem Berg. Wenn möglich sollten Zimmer zur linken Seite bezogen werden, da Frontzimmer zu laut sind. Starker Durchfahr Verkehr. An einer wirklichen Nachtruhe ist nicht zu Denken. Auch die Hauseigene Disco hört man in allen Zimmern. Auch der Hauseigene Hund macht des öfterern Nachts anhaltend auf sich aufmerksam. 300 Meter bis zum Strand. Steiler Berg. Liegen und Auflagen gegen Gebühr. Jedoch am Strand rechts Richtung Kumköy Gibt es bei der Linda Bar alles Umsonst. Obwohl es in Kumköy angepriesen wird, gehört es aber schon zu Side.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1x die Woche Bauchtanz. Jeden Abend Disco bis 03.00 Uhr. Sonst Keine Angebote.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2