Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Stadthotel in BKK
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes kleines Hotel im sehr guten Zustand. Alles sauber und gepflegt mit guten Frühstück. Hotelfindung ohne Taxi: Ankunft Flughafen mit Hotelbus. An der Silom, am Patpong absetzen lassen - über den Patpong zur nächsten Querstraße - links an der Apotheke - nach 150 m auf der linken Seite - etwas versteckt. (Das Hotel kennen viele Leute leider nicht)


Zimmer
  • Gut
  • Für unsere Bedürfnisse einfach super. Nette Zimmer im Thaistil mit allem drum und dran. Sehr ruhig und persönlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur das Frühstück genossen. Die allg. Komplettauswahl mit frischen Eierspeisen und Gebäck. Andere Speisen, die wir bei anderen Gästen gesehen haben, sahen aber auch sehr gut aus.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Der Travelverkäufer am Eingang nervt etwas, was eine höhere Punktzahl verhindert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage in der Nähe von Patpong und Silom Road. 5 min. zum Skytrain u. 7 min. zur Metro. Besser geht es in Bangkok fast nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur den sehr schönen Pool auf dem Dach genutzt. Kleine nette Oase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1