- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist ideal gelagenund insgesamt wirklich ganz gut, allerdings mit minimalen Abstrichen. Dennc
Wir hatten für 6 Nächte mit 3 Personen ein Doppelzimmer mit einem Schlafsofa. Vom Platz her war es durchaus machbar. Nebenbei stand noch ein Esstisch für 5 Personen. Das Badezimmer war sehr positiv, lange Dusche und helle Beleuchtung.
Unten im Hotel ist ein Restaurant indem morgens ein Frühstücksbuffett für ca. 15 Euro angeboten wird. Wir haben an einem Morgen durch Gutscheine daran teilgenommen - hätten wir es bezahlen müssen, hätte ich mich vermutlich geärgert. Die Backwaren machten einen aufgetauten Eindruck und die Auswahl war nicht wirklich gut. Besser ist die Starbucksecke direkt da neben, da bekommt man für ein paar Dollar einen Kaffee und einen Riesenmuffin.
Bei unserer Anreise (abends gegen 18 Uhr) war das Zimmer noch lange nicht fertig und wir mussten noch ca. 90 Minuten warten. Als Entschädigung gab es auf Nachfrage Gutscheine für das Frühstücksbuffett. Dann gab es ein Problem mit einem fehlenden Bett bzw. Schlafsofa bzw. WLAN was zunächst nicht kostenfrei war. Immer wenn man zur Rezeption kam, hatte man unterbewusst den Eindruck, dass sich das Personal rausreden wollte.
Die Lage ist ideal. Sehr zentral an der Canalstreet gelegen. Dort gibt es eher wenige Sehenswürdigkeiten, der große Vorteil ist aber, dass fast alle U-Bahnlinien an der Canalstreet halten. Und dementsprechend kommt man sehr gut überall hin in Manhattan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |