Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Tribeca New York

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in Manhattan”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Canal Street mit einer sehr gute Anbingung zum öffentlichen Verkehr.Das Zimmer war sehr sauber und geräumig für New York Verhältnisse.


  • E.B. Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Leider würde ich dieses Hotel nicht nochmals buchen.Die Lage ist gut, zwischen Soho und Tribeca. Leider hatte es im Bett und im Badezimmer viele Haare. Es war nicht sauber. Auf dem Nachttisch war noch ein angefangener Apfel und ein Souvenir des Vorgängers, war zeigt das nicht richtig gereinigt wird....


  • MrsMonika Alter 41-45
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Meiner Meinung hat das keinen Titel verdient”

    im Allgemeinen ist das Hotel etwas unscheinbar, und auch etwas in die Jahre gekommen. im ersten Moment glaubt man nicht, dass man sich für diese Unterkunft enschieden hat.


  • Wibke Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Bilder - nichts dahinter!”

    Grundsätzlich ist die Lage gut für Unternehmungen, nachts fühlt man sich sehr unwohl!Die Strasse ist nichts für schwache Nerven da tagsüber viele Kleinverkäufer mit blingbling nerven und nachts viele Obdachlose herumstreifen....Kakerlakenalarm!!! Ein Riesenoschi......was die Rezeption jetzt aber nicht...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel, gute Lage !”

    Das Sheraton Tribeca liegt verkehrsgünstig an der Canal Street. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Subway sind problemlos zu Fuß zu erreichen.Wir hatten nur die Übernachtungen gebucht. Im Zimmer gab es die Möglichkeit Kaffee zuzubereiten, in der Lobby gibt es Starbucks mit einer kleinen Auswahl...


  • Pascal Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Alles gut absolut weiterzuempfehlendes Hotel mit guter Lage. In der NAcht sehr ruhig da es nicht direkt am Times Square liegt. Leider kein WLAN im Zimmer sondern nur in der Lobby.


  • Matias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten zentralen Lage, u-Bahn-Station sind in Fußnähe und die Stadt kann somit perfekt. Außerdem sehr positiver, bekommen haben kostenloses Frühstück in der Lounge.


  • Franzi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel!”

    Das Hotel liegt super. Man kann auch vieles zu Fuß erreichen. Direkt um die Ecke ist sonst auch eine U-Bahn Station gelegen.


  • Celles Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit TUI-Reise mal im Zentrum”

    Beim Check-in trotz TUI/ATI Rundreise wollte man gleich eine Kreditkarte. Auch haben wir statt zwei Doppelzimmern zwei Einzelzimmer bekommen. Die waren beide so groß, dass man sich bewegen konnte. WLAN gab es nur gegen Bares, dafür zwei ganz gute Betten und US-TV als auch ein kleines, sauberes Bad. Die...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist leicht zu übersehen”

    Das Sheraton hatten wir auf einer TUI Busreise. Das liegt dann an der Station Canal Street der Subway E. Die geht dann direkt auf den Flughafen. Die Lobby ist hell und hat mehrer Gratis Internet PCs. Da kann man noch gratis Wifi haben, am Zimmer kostet es extra. Das Zimmer war modern, aber eher klein....