Alle Bewertungen anzeigen
Retep (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wiedermal Sheraton
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als mehr oder weniger Stammgast, überwiegt natürlich das eigene Empfinden einer solche Bewertung. Für Strand, Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit und Service, unserer 1.Wahl!  Rezeption, Gastronomie und Strand Service wieder die volle Punktzahl. Das Essen ist ok, abgespeckt gegenüber vergangener Besuche, aber immer noch lecker und gut präsentiert. Das All Inclusive Concept ist vollkommen ausreichend. Hierbei  muss man jedoch die individuelle Urlaubsmotivation berücksichtigen. Während es die Gäste aus den osteuropäischen Ländern, mit Eimern nutzen, sind die alten Stammgäste eher auf Qualität bedacht. Service heißt auch hier, mit etwas Trinkgeld wird das überaus freundliche Personal noch zuvorkommender. Das Hotel ist auch bei diesem Besuch sauber und einem guten,wenn auch älteren, Strandhotel würdig. Da eine Zeit hier ,mit seinen Gästen steht und fällt, sollte man die Vielfalt der  Besucher hier ,inklusive ihrer Eigenarten tolerieren. Es gibt immer noch ruhige Plätze am Strand,   einfach die netten Beachboys fragen. Beste Strandlage, Freundlichkeit, gutes Management, viele bekannte Gesichter im hervorragenden Service, Wassersport und das Preis/ Leistungsverhältnis(noch!), lässt einer neuen Buchung hier nichts im Wege stehen. Besonders zur Erwähnen diesmal sind: Sayed, beachboy Kahled, Tahar, Mostafa,el hussieny beachbar Ibrahim, Tamar beachrestaurant und Ahmed , der unser Zimmer top in Ordnung hielt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Retep
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Peter, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience