- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wird das Sheraton weder seinem Namen noch seinem Preis gerecht. Wir sind als Gruppe von Freunden hier gelandet, weil das Breakers bereits voll war. Die Lage ist der einzige Lichtblick in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und obwohl sauber, nicht besonders gepflegt. Die Minibar ist leer, falls vorhanden.
Das Essen ist weit entfernt von 5 Sternen, die Auswahl ist begrenzt, die Qualität bestenfalls durchschnittlich. Klar findet man immer irgendetwas, mit dem man sich anfreunden kann aber bei dem Namen und den Sternen erwartet man mehr. Viele Speisen sind weit über den Garpunlt verkocht, trocken, zäh verwürzt oder garnicht gewürzt. Leider sind auch die lokalen Speisen nicht auf dem erwarteten Niveau. (ich habe viel Erfahrung mit Nahostküche) Die Bars sind teilweise nicht besetzt und die verfügbaren Alkoholischen Getränke ungeniessbar, die importiereten grotesk überteuert. (1 Jägermeister über 10€)
Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und auch nicht gut ausgebildet. Als männliche Gäste kann man auch schonmal eine ganzes Abendessen ohne Getränke verbringen. An den Bars dauert es sehr lange, bis jemand reagiert. Und das System, dass All-inclusive Gäste trotzdem irgendwelche ominösen Zettelchen unterschreiben müssen ist sehr befremdlich. Am Buffet wird man auch mal ignoriert, obwohl niemand anders wartet, da ist es wichtiger sich untereinander zu unterhalten. Dafür wird dann ein völlig deplatziertes Spässchen mit den Portionsgrössen gemacht, ist evtl. witzig für die russischen Gäste, welche die Hälfte auf dem Tisch liegen lassen.
Das Sheraton hat eine der besten Lagen in Soma Bay direkt neben dem Breakers, welches direkt am Hausriff von Soma Bay liegt. es hat einen schönen. Sandstrand sehr flach und ideal zum baden. Im Riff des Breakers 5min. zu Fuss entfernt kann man ausgezeichnet schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet praktisch nichts an. Abends gibt es Alleinunterhalter an der Lobby Bar (innen). Das Animationsteam macht lieber Spässchen miteinander anstatt die Gäste zu motivieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr.Markus, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the hotel team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed to prevent it from occurring in the future. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Noha Kamel, Director of Guest Experience