- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts wird seit Jahren repariert, ersetzt, oder renoviert. Weder die Möbel noch die Springbrunnen am Pool. An der Fassade bröckelt die Farbe. Habe mich an einem herausstehenden Nagel in einer Armlehne eines Stuhls sehr schlimm verletzt. Der Frühstückstisch sah entsprechend aus. Stühle waren zum Teil durchgesessen und verdreckt von Vogelkot. Aus einem Abfluss auf der Terrasse der Bar im 1. OG sprudelte eines abends eine diffuse Flüssigkeit bis die Terrasse fast komplett unter Wasser stand. An einem Abend fiel für ca. 1 Stunde der Strom aus, sodass ich nicht sehen konnte was ich esse. Aller Ärger bekann als man beim Einchecken meine beiden Vornamen mit meinem Nachnamen verwtauscht hat. Das hatte zur Folge, dass die Servicekräfte als ich eine Rechnung abzeichnen wollte, bestritten, dass ich Gast im Hotel war. Beim dritten Mal war meine Geduld am Ende. Das obere Management entschuldigte sich bei mir in einer Tour.
Beim ersten Einschalten des Fernsehers wurde ich mit falschem Namen und falscher Zimmernummer begrüßt. Fand ich sehr befremdlich. Außerdem gab es von insgesamt über 100 gespeicherten Sendern nur 2 deutsche Sender. Das Sicherheitsschloss an der Eingangstür meines Zimmers war abgesägt und nicht ersetzt worden. Im Kleiderschrank hingen gerade mal 2 Kleiderbügel. Ein ganz probates Mittel einen weiblichen Gast zu verärgern. Das Schloss an der Balkontür hing nur noch an einer winzigen Schraube. Die Vorhänge waren zum Teil runtergerissen. Das Hauskeeping bzw Zimmermädchen hat sich nicht um diese Punkte gekümmert.
Das Frühstück hätte besser sein können.
Die Servicekräfte am Tisch waren zu 95% nicht ausgebildet. Sie hetzten von Tisch zu Tisch. Essensreste wurden vor den Augen vom Teller in einen Eimer gekippt. Sehr unapetitlich! Unterirdisch. Im Essbereich ging es zu wie in einer Kantine.
Die Fahrt zum Hotel war kurz und kurzweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja es gab Entertainment. 1x Bauchtanz, 1x wurden beleuchtete Röcke gedreht. Keine Musik zum Tanzen. Das Wochenprogramm war vollkommen auf die arabischen Gäste und Kinder abgestimmt. Einfach nur langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Ms.Andrea, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Guest Experience