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Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage aber es ist einiges im Argen ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage aber es ist einiges im Argen ... wir kennen bessere Hotels in Soma Bay (Kemp...!!!) Als Familienhotel vor allem für die Kinder gebucht, das hätten wir uns aber eher sparen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Beach Villa. Zimmel wirklich toll und dir Reinigung auch. Mobeliar eher altbacken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag irgandwie das gleiche - Vorsicht bei Fisch und Fleisch (Stichwort Magen-Darm...) - Schade, da sie eigentlich die sehr gute Zutaten haben, schaffen die Köche es leider nicht sie vernünftig zu verarbeiten: z.B. Fisch in Öl ertränkt und fast roh, Fleisch total kalt und faserig.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Strand - wirklich Top! An der Poolbar - kommt darauf an. Im Sea View - eigentlich ganz gut. Im Main Restaurant - sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Soma Bay ist einfach herrlich! Wir hatten einen Privattransfer gebucht. Hat sich gelohnt...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war denke ich ganz gut - auch wenn wir nichts mitgemacht haben schienen alle sehr nett zu sein. Tolles Riff über den Steg zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Katrin, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Guest Experience