Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sheraton nur der Name an der Tür
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sheraton ist leider nur der Name an der Tür. Weltklasse Location, tolles Gebäude aber leider nur das. In den Badezimmern Schimmel und Gammel soweit das Auge reicht. Seid dem Bau anscheinend absolut nichts gemacht, welches sich auch im gesamten Hotel zeigt. Essen gut, nur bedauerlicherweise ist jeder, den wir kennengelernt haben, an Magen und Darmproblemen erkrankt. Ansonsten alles Langweilig, lächerliche Animation, kaum Sitzgelegenheiten an der Poolbar (3 Hocker , ca. 15 Stuehle, nur Kinderstühle vor der Bühne). Service bemühte sich, nur mit wenigen Ausnahmen, jedoch komplett überfordert und inkompetent. Nur die Strandboys waren wirklich fit. Nein, danke nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Theoretisch schoen, alt vergammelt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn alle krank werden, die wir kannten, kann es nicht besser bewertet werden. Immer alles hektisch. Drinnen Kantinen Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durchschnittlich sehr schlecht, staendige Unterschrift für z.B. ein Wasser ( bei All inclusive) absolut nervig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weltklasse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kompletter Schrott


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Thomas, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Guest Experience