Edeltraud (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,7/6

sehr große schöne saubere und ruhige Zimmer ,Klimaanlage ging gut dauerhaft einschaltbar
Pool groß, einladend, sauber
viele deutsche und österreichische Gäste und andere Europäer
sehr großzügige , weitläufige Anlage





Lage & Umgebung5,0
direkt am Strand,
Flughafen 45 km entfernt
Ausflüge über Veranstalter machbar

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet ,was Farben ,Motive und Einrichtung betrifft sind groß ,das Bad sehr schön , der Blick zum Meer vom Balkon aus jeden Tag traumhaft. Die tägliche Reinigung war gut .Die Klimaanlage funktionierte immer.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundlichkeit: sehr gut!
Fremdsprachenkenntnisse überall Englisch gut ,auch deutsch, teilweise sehr gut
Zimmerreinigung immer sehr gut

Gastronomie6,0
das Frühstück- und Abendbüffet waren sehr reichhaltig und schmeckten uns sehr gut .Da auch "das Auge mit isst" möchte ich auch die Themenwahl mit Dekoration positiv herausstellen. Das Personal -Köche und Ober- waren sehr aufmerksam und sympatisch .Sie trugen teilweise uns Teller zum Tisch ,öffneten geschlossene Türen und fragten , ob man noch einen Wunsch hätte z.B. Eis das nicht dastand. Wir hatten al inclusive ; das Mittagessen am Strand war gut und sehr ausreichend . Für Mineralwasser war immer gesorgt auch im Zimmer .

Sport & Unterhaltung6,0
Der Strand lädt ein : gepflegt , große breite Liegen mit dicker Matratze und sehr große Handtücher ; der Abstand der Schirme ,der Liegen und der freie Blick auf das Meer sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr erfreulich . Der Strand ist immer bewacht. Die Animation ist sehr dezent .Das Meer lädt zum täglichen Schwimmen ein - sauberes Wasser ,feinsandiger Boden und angenehm warm. Der swimmingpool ist auch sehr gut geeignet ,was ich von früheren Aufenthalten zu einem späteren Zeitpunkt feststellen konnte . die Duschen sind gut.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Im Oktober erlebten wir einen schönen Sommer mit Lufttemperatur 32-28 Grad und Wassertemperatur ca 27 Grad

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edeltraud
Alter:66-70
Bewertungen:2