Edeltraud (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel

sehr große schöne saubere und ruhige Zimmer ,Klimaanlage ging gut dauerhaft einschaltbar
Pool groß, einladend, sauber
viele deutsche und österreichische Gäste und andere Europäer
sehr großzügige , weitläufige Anlage

direkt am Strand,
Flughafen 45 km entfernt
Ausflüge über Veranstalter machbar

Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet ,was Farben ,Motive und Einrichtung betrifft sind groß ,das Bad sehr schön , der Blick zum Meer vom Balkon aus jeden Tag traumhaft. Die tägliche Reinigung war gut .Die Klimaanlage funktionierte immer.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Freundlichkeit: sehr gut!
Fremdsprachenkenntnisse überall Englisch gut ,auch deutsch, teilweise sehr gut
Zimmerreinigung immer sehr gut

das Frühstück- und Abendbüffet waren sehr reichhaltig und schmeckten uns sehr gut .Da auch "das Auge mit isst" möchte ich auch die Themenwahl mit Dekoration positiv herausstellen. Das Personal -Köche und Ober- waren sehr aufmerksam und sympatisch .Sie trugen teilweise uns Teller zum Tisch ,öffneten geschlossene Türen und fragten , ob man noch einen Wunsch hätte z.B. Eis das nicht dastand. Wir hatten al inclusive ; das Mittagessen am Strand war gut und sehr ausreichend . Für Mineralwasser war immer gesorgt auch im Zimmer .

Der Strand lädt ein : gepflegt , große breite Liegen mit dicker Matratze und sehr große Handtücher ; der Abstand der Schirme ,der Liegen und der freie Blick auf das Meer sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr erfreulich . Der Strand ist immer bewacht. Die Animation ist sehr dezent .Das Meer lädt zum täglichen Schwimmen ein - sauberes Wasser ,feinsandiger Boden und angenehm warm. Der swimmingpool ist auch sehr gut geeignet ,was ich von früheren Aufenthalten zu einem späteren Zeitpunkt feststellen konnte . die Duschen sind gut.

Im Oktober erlebten wir einen schönen Sommer mit Lufttemperatur 32-28 Grad und Wassertemperatur ca 27 Grad

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Edeltraud