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Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also mal ganz ehrlich.... wer das hier top bewertet , bei dem läuft alles falsch. Noch nicht mal 24std da, Klimaanlage defekt, Betten zu wenig, schlüssellarten defekt... und und und... macht euch vorher über mehrere Aussagen schlau und nicht nur über holyday. Bilder stimmen nicht mit der Realität über ein. Das Geld hätte man auch verschenken können! Eine reine Katastrophe ! Anzeigen / Bewertungen definitiv nicht von Urlaubern. !!! In meinen Augen, dauerhafte Belästigung an der Poolanlage durch Mitarbeiter die einem alle 5 min was aufschwatzen wollen. Und keine Ruhe geben. Und man wird sie sehr schwer los. Nicht mehr wie 2 Sterne !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grenzwertig...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie in einer Uni Kantine.... extrem laut


    Service
  • Schlecht
  • Ganz ok, nur keine Verständigkeits Möglichkeit ausser fließend Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur auf dem Gelände... Ausfahrten gegen Geld


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur gegen bares


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality assurance