Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Emfehlenswert, gute Lage, teuerster Ägyptenurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage an einem schönen Strand, Schnorchel - und Tauchmöglichkeiten in der Nähe. Gutes Essen bei freundlichen Servicepersonal. Bäder sind tlw. renovierungsbedürftig. Wir mußten am Abreisetag bei All inkl. unser Mittagessen und Getränke bezahlen ! (zum ersten mal im Urlaub erlebt)


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten das günstgste Zimmer gebucht, für zwei Personen sehr viel Platz mit seitl. Mehrblick -- ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, Auf der Terasse ist es sehr eng


    Service
  • Eher gut
  • Bei Nachbestellungen träge


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen zum Hotel 50 Min. Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltungen waren sehr begrenzt, musikal. Alleinunterhalter beim Abendessen, alle 2 -3 Tage Folkloreabende (Bauchtanz usw.), große Poolanlage, außerhalb liegender Wasserpark inkl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Reinhold, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Guest Experience