- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es ist eine sehr gepflegte Anlage. Was störend war, dass sehr viele Einheimische Bürger im Hotel zu Gast sind, diese sehr leider sehr Laut sind und sich am Strand sehr daneben benehmen (Besetzte Liegen gerade in der Ersten und Zweiten Reihe werden bei Kurzer Abwesenheit z.b kurz im Meer baden, von den Einheimischen Gästen leer geträumt und besetzt.) Wirklich eine Frechheit.
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber auf jeden Fall ausreichend, da man ja den größten Teil des Urlaubes draußen verbringt. Die Sauberkeit war bei Bezug des Zimmers gut in den 2 Wochen wurde es leider nicht so gut gereinigt (Boden nicht wirklich sauber....)
Das Service Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte die wirklich nicht gingen. 1. Die Abendanimation ist sehr schlecht und findet meistens abends gar nicht erst statt und wenn dann erst gegen 22 Uhr. Dadurch das hier keine Möglichkeit besteht abends spazieren zu gehen sollte zumindest ein gutes abend programm stattfinden leider war dies nicht der Fall. 2. Bloß keinen Späten Rückflug buchen (fliegen um 21.15 und werden um 17.45 abgeholt) um 12 Uhr muss man Auschecken es besteht keine Möglichkeit ein kleines Zimmer zu bekommen um sich nach dem Strand nochmal frisch zu machen. Sehr ärgerlich durften 6 Stunden in der Lobby sitzen obwohl wir gerne nochmal den Tag am Strand verbracht hätten.
Sehr schöner und sauberer Strand direkt am hotel. Das Naheliegende Hausriff ca. 10 Minuten Fußweg ist super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Katharina, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. Please accept my sincere apology regarding the room floor cleaning level and the evening entertainment. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance