- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen tollen Urlaub im Sheraton. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen was aber auch seinen Charme hat. Die Anlage war gut gepflegt und sauber und nicht zu groß. Das Essen war abwechslungsreich bei einer Woche Aufenthalt und hat immer gut geschmeckt. Der Strand war sehr schön. Und es gab einen tollen Getränkeservice. Der Steg nebenan am Breakers Hotel bot einen tollen Einstieg zum Steilriff, welches noch gut intakt und farbenreich ist. Die Bucht des Hotelstandes hatte ein vorgelagertes Säulenriff das auch schön zu erkunden war. Wo wir bei dem wären, was das Hotel ausmacht. Das Personal. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und gut gelaunt. Alles in allem kann ich dieses Hotel für einen entspannten Strandurlaub empfehlen.
Bequeme Betten und großzügig. Einziges Manko die Klima die gut funktionierte war etwas laut. Unser Zimmer war sauber und wurde täglich gut durch MR Walid gereinigt, uns wurden täglich neue Figuren aus unserem Handtücher präsentiert.
Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.
Alles Mitarbeiter waren nett und schnell. Egal ob im Restaurant, am Strand oder der Zimmerservice. Hervorzuheben ist der Freundliche Service an der Poolbar. MR. Mohamed Abd Elhafiz und MR. Ahmed Rashad waren die besten, die beiden haben unseren Urlaub durch Ihre lustige und nette Art bereichert. Wir möchten uns bei den Beiden für die tollen Abende besonders bedanken. MR. Ahmed von der Strandbar hat uns auch super bedient und jeden Wunsch erfüllt. Danke an alle tollen Menschen im Sheraton Bay.
Hotel befindet sich ca 45km vom Flughafen Hurghada entfernt. Wir sind ca 40min mit dem Minibus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das freundliche Animationsteam hat die Gäste immer zu sportlichen Aktivitäten animiert war aber nicht aufdringlich was positiv war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr.Micha, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience