Alle Bewertungen anzeigen
Terry (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes und teures Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Balkon war verdreckt. Als wir morgens auf dem Balkon saßen haben die Putzfrauen den Balkon über uns gereingigt und wir haben das ganze Wasser abbekommen. Bitte ein anderes Hotel wählen, für das Geld kann man sich besser ein anders suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren winzig, wir hatten schon Hotels kennengelernt, die erheblich billiger waren und weiniger Sterne hatten, aber trotzdem geräumiger und schöner waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bars und Restaurants sind so teuer, wir müssten für nur Getränke( zwei Rotweine, ein Bier und ein Wasser) und Nachtisch( jeder hatte nur einen Nachttisch) 64 Dollar zahlen. Und was man auf den Tellern bekommt ist unverschämt weing.


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay man kann sagen, dass das Personal freundlich ist, doch keiner hat einen Ahnung vom Hotel. Als wir unser Zimmer suchten haben wir mehrere Angestellte gefragt und jeder hat uns woanders hingeschickt, doch keiner zum richtigen Zimmer. Als wir in ein fasches Zimmer gebracht worden sind( in eine Suite) kam nach ungefähr drei Stunden ein Anruf und es wurde unhöflich gefragt wie wir an die Schlüssel gekommen wären( dabei hat uns ein Angestellter die gegeben). Aufgrund des Fehlers vom Hotel schlich der Manger immer um uns herum, und hatte eine vorgetäuschte Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt zwar direkt am Hotel, doch bis man das Wasser erreicht hat, schmerzen einem die Füße von den ganzen Muscheln und Steinen im Sand. Der Strand ist sehr breit und deshalb braucht man ewig bis man das Wasser erreicht hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Bruder wollte in das Fitnessstudio und man musste dort für einen Fitnesstrainer zahlen, damit man überhaupt an die Geräte durtfe. Der Pool war überfüllt, weil das Hotel von außerhalb ganze Busse mit anderen Leuten aus anderen Hotels und Umgebung, einluden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terry
    Alter:19-25
    Bewertungen:1