Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 2 Wochen • Stadt
Enttäuschend für Sheraton
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr groß und hatte ca. 1800 Zimmer (50 Etagen a 40 Räume) Es hatte allerdings nur 8 Aufzüge, so dass es zu den Stoßzeiten zu erhebnlichen Wartezeiten kam. Die Sauberkeit des Hotels ließ sehr zu wünschen übrig, dazu gleich aber mehr. Das Hotel hatte kein Frühstück inbegriffen, man konnte ein solches aber im Hotelrestaurant einnehmen gegen Aufpreis. Die Gästestruktur war überwiegend amerikanisch und deutsch. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, besonders für den Preis. Dieses Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel (wohlwollend bewertet) bei dem Sheraton draufsteht. Sollte dies zum normalen Sheraton Standard werden, wäre die Kette bald nur noch eine Billigkette. Ich würde das nächste Mal eher das Marriott Hotel wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war klein. Es hatte 2 Kingsize-Betten, in denen man aber zu zweit schon relativ eng schlafen musste. Die BEtten waren keine 1,40 m. Die Möblierung war eher alt und die Klimaanlage nicht wirklich einstellbar. Es gab einen Flachbildschirm. Das Badezimmer war ca. 1,30 m lang und 2,00 m breit. Wer die Badewanne benutzen will darf nicht riesig sein bei einer Länge von 1,20 m. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, siehe auch oben unter Service. Positiv bleibt herauszustellen, dass es eine Kaffeemachine auf den Zimmern gab und jeden Tag kostenlos Kaffee nachgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das PErsonal war freundlich und gut zu verstehen. Wir hatten keine Verständigungsproblem im Gegensatz zu mancher Sight-Seeing-Attraktion, bei der viele schlecht englsich sprechende Ausländer beschäfftigt sind. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde in den 12 Tagen vor Ort nicht einmal staubgesaugt oder das Bettzeug gewechselt. Unter dem Bett fanden sich Socken des Vorgängers etc.Die Badewanne wies vom ersten TAg an Staub am Rand auf, der bis zum Schluss nicht entfernt wurde. Selbst 10 Dollar Trinkgeld am 1. Tag brachten keine Besserung. Danach gab es natürlich auch kein weiteres mehr... Bei Beschwerden über das Zimmer bzw. als das Hotel neue Handtücher bringen sollte (wurden einmal nicht ausgetauscht) wurde ich vertröstet, das das Zimmer am nächsten Tag besser ist bzw. die Handtücher kommen. Nichts geschah. Die Handtücher kamen nach der 3. Beschwerde, als ich etwas unfreundlich wurde und sagte, dass ich beim nächsten Mal mit dem Hotelmanager sprechen möchte, wenn die dann wieder nicht kommen. Es lag nicht an zu kurzer ZEit. Die Handtuch-Sache zog sich über 5 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten am Times Square. Von dieser Lage aus ist in Manhatten alles bequem und schnell zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten von zu Fuss aus. Das WTC konnte man problemlos per U-Bahn erreichen, die ca 70 m neben dem Hotel hält. Der Flughafen JFK ist ohne Berufsverkehr in 30 Min zu erreichen, bei BErufsverkehr kann dies aber bis zu 2 Std. dauern. Das Taxi dorthin kostet pauschal 45 Dollar. U-Bahn etc. ist sehr kompliziert und zeitintensiv zum Flughafen und kostet um die 13 Dollar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Hauspool befand sich im NAchbarhotel, das Fitnesscenter war sehr teuer (20 Dollar am Tag). Positiv zu bewerten belibt, dass es kostenloses Internet an den Lobby-Computer gab. Jedoch sind 6 PC's auch nicht unbedingt viel für ein solch großes Hotel, so dass eine Nutzung eine sehr lange Wartezeit beanspruchte, besonders wenn die ZEit von 90 Min voll ausgeschöpft wurde von einigen Gästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:10