Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 5-Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei diesem Hotelbesuch schmerzt jeder Cent, den wir für die Übernachtungen zahlen mussten. Wir hoffen, dass wir mit dieser Bewertung einige Leute davor bewahren können, genauso enttäuscht zu werden wie wir. Wer 5-Sterne-Hotels kennt und zu schätzen weiß, sollte hiervon definitiv die Finger lassen. 0-Sterne für die Hotelkatastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung hatte vor 10 Jahren bestimmt einmal Sterne-Niveau. Heute allerdings nicht mehr… Bis auf den großzügigen Schnitt des Zimmers, können wir auch hier kein gutes Wort verlieren. Die Einrichtung ist abgewohnt und bietet in keinster Weise den erwarteten Komfort eines 5-Sterne-Hotels. Die Fugen im Badezimmer strotzen vor Schimmel. Ein brauchbares W-LAN-Signal war, trotz Reklamation, bis zu unserer Abreise nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück – Ein wahres Erlebnis! Schmutzige Teller und Gläser im Frühstücksrestaurant, welches einer Kantine glich. Die Tische wurden zugewiesen, was lange Schlange vor dem Frühstücksraum verursachte. Der allgemeine Lärmpegel von Personal (sehr lautes Geschirr- u. Besteckpoltern) und Gästen machte eine Unterlagen untereinander fast unmöglich. Auch Skatebordfahren war im Frühstücksraum erlaubt. Die Kleidung der Gäste war völlig inakzeptabel für ein 5-Sterne-Hotel (Bikini/Badehose/Standbekleidung). Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, sodass es bedingt durch die anwesenden Gäste, die geschlossenen Fenster und die vorhandene Kochstation unangenehm heiß war. Die Qualität der Speisen war ebenfalls völlig inakzeptabel! Die Mortadella sah von Tag zu Tag schlimmer aus und war an unserem letzten Tag fast vollständig vertrocknet und verfärbte sich bereits unschön. Eine Brotauswahl war nicht vorhanden. Stattdessen gab es die billigste Sorte von Aufback-Brötchen. Das Personal war insgesamt sehr gereizt, unaufmerksam und unhöflich. Kaffee-Getränke mussten von den Gästen am Automaten selber gezogen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wird hier sehr klein geschrieben… Ein Armutszeugnis für ein solches Hotel. Beschwerden werden nicht ernst genommen und schon gar nicht im Sinne des Gastes versucht zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt an der Hauptstraße, ca. 3,5 km vom Zentrum von Altea entfernt. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Parkplätze vor dem Hotel waren die ganze Zeit belegt, Tiefgarage als einzige Parkmöglichkeit gegen 11 € pro Tag nutzbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Hotel gehören drei Außenpools, die nahtlos in einander übergehen. Ein ruhiges Plätzchen findet man in der großzügigen Außenanlage leider nicht. Auch der separate Spa-Bereich (kostenpflichtig – 15€) bietet keine Alternative zum Erholen, da der Außenbereich direkt an den kniehohen Zaun des Kids-Clubs grenzt und der eigentliche Poolbereich ebenfalls nur 10m entfernt liegt. Der öffentliche Strand vor dem Hotel bot leider auch keine schöne Alternative zum Pool. Das hohe Algenaufkommen, machte es nicht leicht, eine geeignete Stelle zum Liegen zu finden. Plastikliegen konnten gegen eine Gebühr von 13€ pro Tag (bis 18:00 Uhr) gemietet werden. Dazu kam, dass die Strände fast ausschließlich aus Kies und Steinen bestehen. Schwimmen ohne Badeschuhe können wir hier nicht empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1