- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und WC/Bad sauber, Ausstattung gut, WiFi/ Wlan nur in Lobby, Kapelle im Foyer, gutes Früstückbuffet, Aufzug-Instandhaltung schlecht von 4 funktioniert nur 1Lift. Zustand des Gebäudes entsprechend der langen Lebensdauer merkbar, jedoch bemühen sich Personal und Reception in liebevoller Weise um den Gast.
das Doppelzimmer hatte gute Einzelbetten und ausreichende Decken bzw. Wäsche Kühlschrank bzw Minibar war leer, TV wurden nicht genutzt, die Ablageflächen reichten um die Koffer offen ablegen zu können. Die Fenster waren sauber und ebenso das Bad WC
Ausser beim Frühstück wurde die "Küche" nicht beansprucht. Kaffee + Kuchen + Getränk am Nachmittag in der Musikbar des Foyer waren jedoch preiswert und gut.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, Wegen der defekten Lifte wurden spontan Kofferträger aufgeboten , das ServicePersonal im Frühstücksraum war freundlich und bemühte sich um Verständigung wenn keine Spanischkentnisse vorhanden waren. Zimmerservice und Sauberkeit waren unter Berücksichtigung der alten Ausrüstung, Möbel und Betten sehr gut, nur die Schliesseinheit des Zimmers war speziell weil, sie den Code nicht immer erkennen konnte. Das gilt auch für den Safe der den gleichen Code brauchte wie die Zimmertür. Das ist sonderbar!!
Nahe dem Trocadero und einer der "Prachtstrassen" gelegen, in unmittelbarer Nähe des Monuments für die Revolution gemäss Fidel Castros/Che Guevara Anführerschaft und der Abwehr des Angriff in der Schweinebucht. Der Zugang zum Stadtkern und den Hauptsehenswürdigkeiten am Hafen ist durch direkt hinführende Strassen/Gassen leicht machbar. Allerdings sind auf dem Weg dorthin viele Häuser und Fronten in ziemlich erbärmlichen Zustand zu sehen. Ausflüge werden angeboten, Taxi direkt vor Dem Eingang , Getränkeladen in unmittelbarer Nähe, nimmt CUC
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |