Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Laut, unfreundlich und im schlechten Zustand
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und die Zimmer sind heruntergekommen, Reklamationen werden zwar entgegengenommen aber nicht wirklich bearbeitet. Als Paar sind wir in einem Einzelzimmer untergebracht wurden und erst nach etwas Druck konnten wir das Zimmer wechseln, direkt neben die Lüfter der Klimaanlage für das ganze Hotel. Das eine Fenster stand etwas offen und lies sich auch nicht schließen, der Abfluss der Dusche war verstopft und die Brause war zugekalkt. Hatte auch sein gutes, ohne Wasser konnte die Wanne mit dem verstopften Abfluss auch nicht überlaufen. Die Freizeitmöglichkeiten konnten nicht genutzt werden, warum auch immen. Der Pool war mit Blättern der Bäume voll und an einer Hauptstraße gelegen.Das Dachrestaurant stand nur gegen Aufpreis zur Verfügung und wurde am 2. Tag wegen Umbau geschlossen. Nach dem Zimmerwechsel hatten weitere Beschwerden keinen Sinn mehr. Das beste war jeden Morgen das Frühstück. Das man in einem Land wie Kuba keine Lxus erwartet kann, sollte jedem klar sein der in solche Länder fährt. Aber das sich das Personal am Buffett im Restaurant erst einmal selbst bedient und den Gästen die leeren Platten überlässt hatte ich auch noch nie. Tische wurde erst nach Aufforderung freigeräumt und wir hatte die 4 Tage die gleiche vollgekleckerten Tischdecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2