- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer haben eine Renovierung sehr nötig, die Tapeten waren zum Teil abgerissen, das Mobilar war uralt, jeder Schubkasten klemmte, die Minibar war defekt, wurde aber repariert. Der Balkon hatte uralte Plastikstühle, auf die wir uns nicht setzten konnten. Zum Aufhängen der Badesachen war gar nichts da. Gewischt wurde jeden Tag, aber einen Staubsauger gab es wahrscheinlich nicht. Für Getränke der Minibar gab es keine Gläser sondern ganz dünne Plastikbecher und das in einem 4-Sterne-Haus. Am Pool existierte eine kleine Liegewiese mit einigen Liegestühlen, die waren in Ordnung. Nur das Geländer am Pool war so wackelig, das man den Eindruck hatte, es fällt gleich ab. Die Lobby mit der Rezeption war in Ordnung. Überrascht waren wir von den Restaurants, denn hier gab es total nettes und schnelles Personal. Im Rahmen der Halbpension konnte man sich die Menüs zusammenstellen lassen. Das Essen war auch wirklich lecker, ein Lob an den Koch. Das äußere Umfeld des Hotel war nicht ansprechend, war wirklich nur für Rundreisekunden mit Mietwagen geeignet, die den ganzen Tag unterwegs sind. Der Flumini-Strand liegt ca. 5 km enttfernt vom Hotel..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |