phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Uwe (46-50)
Verreist als Paarim September 2009für 1-3 Tage

Tolles romantisches Hotel

5,8/6
Wir haben das kleine (24 Zimmer) im Mittelalterstil gestaltete Hotel im Jahr 2008 vor Ort in einer ruhigen Nebenstraße entdeckt. Bei einer kurzen Besichtigung überwältigte uns die sehr liebevolle gestaltete Inneneinrichtung des Hauses. Somit stand fest, das wir in dieses Hotel reisen werden.
Das Hotel haben wir direkt übers Internet gebucht.
Bei unserer Ankunft wurde gleich das Gepäck vom Mietwagen in unser Zimmer gebracht. Das Check In war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser sehr schön eingerichtetes Eckzimmer befand sich in der 2. Etage. Die Sauberkeit und Ausstattung unseres Zimmers lies keine Wünsche offen. Das Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Doppelbett, Klimaanlage, Flat-TV, Hausbar, Safe (ohne Aufpreis) und einem Wannenbad mit WC im Extraraum. Schade war nur, daß das TV-Programm deutschsprachig nur über ARD und ZDF verfügte. Bei Radiosendern gab es leider keinen deutschsprachigen Sender.
Das Frühstück war auf jeden Gast individuell abstimmbar. Es gab kein übliches Büffet, sondern jeder Gast wurde am Tisch gefragt was er gerne haben möchte. Auf Grund unserer doch sehr schwachen Fremdsprachenkenntnisse dauerte es zwar eine gewisse Zeit bis all unsere Frühstückswünsche verstanden wurden. Denn das Personal, des familiengeführten Hotels spricht außer der Landessprache auch französisch und mit der englischen Sprache konnten wir, mit etwas Gedult auf beiden Seiten, unsere Wünsche äußern. Zum Frühstück gab es wohlschmeckenden Kaffee, Säfte, heiße oder kalte Milch. Andere Getränke waren auch sicherlich möglich. Bei den Speisen wurden Müsli, Joghurt, Obst, Konfitüren, Käse, Wurst und Crossons angeboten. Zudem wurden Eiergerichte in der verschiedensten Variationen serviert. Das Frühstück war sehr wohlschmeckend und lies auch keine Wünsche offen.
Abends haben wir in den schönen verschiedenen Restaurants an der Uferprommenade bei lauen Temperaturen und Meeresrauschen gegessen. Das Restaurant des Hotels bietet sicherlich gute wohlschmeckende Speisen an, welche als Hauptgericht von 30 bis zu 100 EUR pro Person für unseren Geschmack ziemlich teuer waren.
Bei der Abreise war das Checkout ebenfalls sehr freundlich.
Das Hotel bietet auch Wellnessangebote an und ist bestens für romantische Paare geeignet.
Wir werden wieder dort hin reisen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:83
NaNHilfreich