Archiviert
Edith (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderbares Hotel für einen erholsamen Aufenthalt

6,0/6
Sowohl Zimmer als auch Badezimmer sind sehr großzügig und mit Marmor gefließt. Alle Zimmer haben Balkon und viele haben auch Meerblick. An der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts zu meckern. Mit Frühstück oder auch Halbpension buchbar. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche Gäste da.
WiFi Empfang nur in der Lobby gratis.
Liegen am Pool sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur duch eine kleine Straße getrennt zum relativ kleinen Strand San Moll, der sehr stark besucht ist.
Die Badebucht ist aber herrlichund der Strand ist bewacht. Eine sehr schöne und lange Strandpromenade mit vielen gemütlichen Restaurants und Bars schließt sich direkt an. Schöne Geschäfte zum shoppen.
Busstation ist direkt vor dem Hotel. Ebenso Station der ' Bimmelbahn' die zum nächst größeren Strand fährt.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß mit Marmorfußboden, TV, Balkon,Klimaanlage, Minibar, Telefon.
Das Badezimmer ist mit Dusche, zwei Waschbecken, Toilette und Bidet ausgestatten.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Falls es mal ein Problem gibt wird es angesprochen und Abhilfe geschaffen. Von der Rezeption erkundigt man sich auch nochmals ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.
Der Umgang mit Beschwerden ist vorbildlich. Das Personal spricht auch deutsch.

Gastronomie6,0
Es gibt ein großes Restaurant, eine Poolbar und eine Bar. Sowohl bei Frühstück und Abendessen gibt es 'a la minute Gerichte'. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und das Abendessen steht jeden Abend unter einem besonderen Motto. Samstags gibt es immer ein Galadinner. Das Speisenangebot ist sehr abwechslungsreich, qualitativ, quantitativ und geschmacklich sehr gut. Jeden Morgen gibt es auch Sekt zum Frühstück. Die Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Getränkepreise sind in Ordnung. Nicht ausgetrunkene Weinflaschen werden für den nächsten Abend zurückgestellt.

Sport & Unterhaltung6,0
Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Unsitte der Liegestühlebelegung mit Handtüchern ist nicht erforderlich. Es gibt auch einige Strandbetten am Pool. Die Wasserqualität wird jeden Morgen überprüft.
Jeden Abend gibt es in der Bar oder bei schönem Wetter auf der Barterasse ein Unterhaltungsprogramm

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Der September ist ein sehr guter Reisemonat. Das Wetter liegt noch bei 25°-27°C und das Meer ist noch wunderbar warm. Im September jedoch viele Erwachsenengruppen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Edith,

wir danken Ihnen herzlich für die ausführliche Wertung unserer Leistungen und freuen uns sehr, dass wir ein schöner Rahmen für Ihren Aufenthalt in Cala Ratjada sein durften. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Joan C. und Damià R.
NaNHilfreich