Dörte (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Urlaub wie ich es mir gewünscht habe

Hotel mit Meerblick, 50 Meter zum Strand, Wellness und ruhig.
Kleine Hotelanlage mit sehr gutem Service für Erholungsuchende.

Das Hotel liegt am Ende der Promenade in einer kleinen Sackgasse. Über die Straße ( mäßig befahren) und schon am kleinen aber feinen Strand. An der Promenade reichliche Auswahl an Bars und Restaurants am Meer.
Transfer mit dem Shuttlebus hat leider 2 Stunden gedauert. Zurück in 1,5 Stunden

Doppelzimmer im 4.Stock mit Pool-/Bergblick (ruhig & Sonne bis zum Abend). Besonders positiv : großes Badezimmer mit Badmänteln und viel Ablagefläche , geräumiger Schrank mit Innenbeleuchtung und ein sehr großer Balkon mit Sonnenliegen. Nespressomaschine:-) Einrichtungsstil etwas veraltet, aber sehr komfortabel und alles in gutem Zustand.

Im ganzen Hotel außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ein großes DANKE an die bezaubernden Zimmerdamen.

Gute Auswahl beim Frühstück und auch beim Abendessen.
Themen- bzw.. Länderabende.

Poolanlage im Garten umgeben von Sonnenliegen und Daybeds Platz für Sonnenhungrige.
Gebuchte Massagen brachten gewünschte Entspannung und das "Paradise Deck" mit InfinityPool und Daybed ist mit der phantastischen Aussicht sehr zu empfehlen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Dörte
Verehrter Gast, liebe Dörte,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion