Das Hotel hat eine TOP Lage ,leider aber mit einigen Schwächen. Ich kann dem Serrano in diesem Jahr leider nur 4 Sterne geben, da der von mir später beschriebene Service nicht ok war. Das Personal ist wie immer sehr freundlich, das geht am Empfang los. Hoteldirektor und Stellvertreter sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und immer vor Ort.
Zimmer sehr sauber und groß, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, es ist aber ok. Ein Lob an die Reinigungskräfte, vielen Dank.
Das Essen ist einfach Spitze. Es gibt eine sehr große Auswahl und schmeckt phantastisch.
Wir sind seit langem Stammgäste im Serrano, aber so einen schlechten Service im Restaurant und in der Show Bar haben wir noch nie im Serrano erlebt, es ging auf und ab.Dieses ist meiner Meinung nach auf zu wenig Personal und teilw. eventuell kein Fachpersonal zurück zu führen. Beim Frühstück um ca. 08:30 Uhr muß man ständig nachfragen ob man Kaffee bekommen kann. Tische werden zeitw. beim Frühstück und Abendessen garnicht abgeräumt, teiweise hat das Personal einfach kein Auge dafür. Dieses resultiert vielleicht auch dadurch, dass viele vom altbewährtem Personal nicht mehr da sind ?? Auf der Terrasse an der Show Bar, muß man hinterher laufen und fragen, ob es auch etwas zu trinken gibt u. u. So etwas haben wir im Serrano noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 26 |
Verehrter Gast, lieber Klaus, es ist absolut in Ordnung, dass Sie uns in fairer und konstruktiven Weise die Ohren lang ziehen. Besonders als Stammgast haben Sie das Recht dazu. Ihre Kommentare lesen wir mit gebührender Aufmerksamkeit und machen uns Gedanken darüber, wie wir unseren Service noch besser machen können. Sie haben Recht: In diesem Jahr sind einige von unseren Mitarbeitern in den Ruhestand getreten, und andere persönlichen Bedürfnissen nachgegangen. Dennoch schulen wir ständig unsere "Jüngeren" auf das bewährte Niveau damit alles möglichst beim Alten bleibt. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Colao P.


