Archiviert
Roman (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaubshotel

5,8/6
Wir waren im Juli / August 2015 im Serrano und waren mit dem Hotel, der Ausstattung des Hotels, dem Service und vor allem mit dem Essen sehr zufrieden. Die Kritik eines Paares, dass das Essen nicht abwechslungsreich sei, verstehen wir absolut nicht. Alle Bediensteten des Hotels, von der Rezeption bis zu den Direktoren, waren sehr bestrebt, ihren Gästen den bestmöglichen Service zukommen zu lassen.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und auch ruhiges Zimmer. Dass der Pool nicht groß genug ist war nicht störend, zumal es zum Meer nicht weit ist.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Roman,

der letzte Satz Ihrer schönen Zeilen macht uns große Freude, noch mehr sogar als die hohe Benotung. Herzlichen Dank!

Kritik ist der Sprit mit dem sich Hotels nach oben bewegen (sollten). Wir müssen stets versuchen, auch überdurchschnittlich strengen Gästen gerecht zu werden. Somit wirkt sich (konstruktive) Kritik durch die Jahre auf alle positiv aus.

Liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion
Joan C. und Damiá R.
NaNHilfreich