- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es vorweg zunehmen, das Hotel war einfach spitze. Schon bei unserer Ankunft gegen 10 Uhr merkten wir, dass dieses Hotel etwas „Besonderes“ ist. Man war hier nicht einfach Hotelgast Nummer XY, sondern man wurde irgendwie familiär aufgenommen. Egal ob Page, Zimmermädchen, Rezeption, Kellner oder sogar der Direktor, alle waren supernett, freundlich und hilfsbereit. Die Koffer wurden uns sofort aus den Händen gerissen und an der Rezeption wurden wir auch gleich vom Hoteldirektor Toni persönlich begrüßt. Unser Zimmer war natürlich schon bezugsfertig und die Koffer wurden auch sofort auf unser Zimmer gebracht. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Pool- und Meerblick. Trotz des Zustellbettes für unseren Sohn (13 Jahre) war unser Zimmer immer noch sehr geräumig. Auf dem Balkon konnte man bequem mit 3 Personen auf Holzliegestühle sitzen. Fernsehen, kostenloser Safe, Telefon und Internet (WLAN-Empfang) war natürlich ebenfalls vorhanden. Die Betten waren super breit und bequem. Bad und Toilette waren sehr sauber, im Marmor gehalten und von der Größe völlig ausreichend. Genügend Schränke für drei Personen waren vorhanden. Unsere Klimaanlage gab am 5. Tag ihren Geist auf. Am Abend wurde dieses von uns reklamiert und keine zwei Stunden später hatte der hoteleigene Techniker einen Ersatzmotor eingebaut und wir hatten dann am späteren Abend wieder ein Zimmer mit angenehmen kühlen Temperaturen. Wir hatten über die 14 Tage immer das gleiche Zimmermädchen Isabella, die ihre Aufgabe sehr gewissenhaft machte. Abendlich gab es von ihr ein "guts Nächtle" (Schokolade) aufs Kopfkissen und die Handtücher wurden nochmals gewechselt. Der Speisesaal hatte ein tolles Ambiente. Man hatte keinen festen Platz und konnte somit selbst entscheiden wo man sitzen wollte. Die Essenzeiten (3 Stunden) waren zeitlich sehr ausgedehnt. Um es kurz zu machen, ob Frühstück oder Abendessen, BESSER geht es nicht. Keine Wiederholungen in 14 Tagen, jeden Abend ein anders Motto. Wer da noch etwas zum Meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die angefutterten Pfunde konnte man im Fitnessraum (leider nicht so gut klimatisiert, aber wir sind ja nicht im Sportstudio) wieder loswerden. Auch super war, dass man die Sauna, das Dampfbad und das Hallenbad auch bei 30 Grad nutzen konnte wenn man wollte. Auch der Außenpool mit der dazugehörigen Liegewiese war ok. Poolhandtücher gab es, wenn man wollte, jeden Tag neu. Liegen mit bequemen Auflagen gab es genügend. Wer aber ein wenig Schatten haben wollte, der durfte natürlich nicht erst gegen 11 Uhr am Pool auftauchen. Samstagabend lud der Direktor vor dem Essen jeden Hotelgast zu Sekt und kleinen Köstlichkeiten ein. Außerdem gab es nachmittags immer noch Melonenstücke am Pool. Das Hotel lag nur 50 Meter von der Badebucht Son Moll entfernt. Im Meer baden und dann wieder zurück zum Hotel war überhaupt kein Problem. Abends fanden im Hotel mehrmals verschiedene Shows statt. Wer lieber noch ein wenig am Abend spazieren gehen wollte, der konnte dies an der der sehr gut ausgebauten Strandpromenade auch tun. Viele kleine Cafes, Bars oder Restaurants mit wunderbarem Meerblick gab es dort. Hier traf man auch mehr die Urlauber ab 30 oder Familien mit Kindern. Die junge „Feier“generation trifft man mehr im Ortskern. Unser Aufenthalt im Serrano Palace war während der EM. Natürlich wurde die Bar vom Direktor zur Public Viewing Zone für Hotelgäste umgebaut. Beamer mit großer Leinwand und super nette Kellner (Javier) haben mit uns den Sieg gegen die Türkei gefeiert. Bereits vier Tage später gab es dann beim Endspiel wieder Public Viewing. Hier waren zwar die deutschen Urlauber im Hotel in der Überzahl, allerdings hatte dann nur Toni und sein Team einen richtigen Grund zu feiern. Alle haben es Ihnen aber auch gegönnt. Fazit !!! Super Urlaub. Hotel, Personal, Essen, Wetter waren perfekt. Wir kommen wieder !!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |