Isa (26-30)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Nicht weiter zu empfehlen

Positiv: gute Lage zum Meer, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, Sauberkeit in Ordnung, ausreichend große Zimmer mit Balkon

Negativ: kein Außenbereich zum Essen - man MUSS innen sehr dunkel sitzen!!, das Personal im Restaurant auffallend unterbesetzt - wirkt sich stark auf die Bedürfnisse der Gäste aus, Hotelleitung zeigte sich hinsichtlich Kritik wenig einsichtig,
Poolbereich lieblos bepflanzt, Poolbetten und Infinity-Pool sind kostenpflichtig, das Hotel inkl. Einrichtung ist in die Jahre gekommen - renovierungsbedürftig!!
Kaffee beim Frühstück schmeckt sehr stark nach Chlor - einem 5* nicht würdig!!

Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Isa
Verehrter Gast,

es tut uns sehr leid, dass Ihr persönliches Befinden über unsere Leistungen zu einer schlechten Bewertung geführt hat. Sicherlich haben die Auswirkungen eines komplett ausgebuchten Hotels in den Spitzenwochen der Saison dazu beigetragen, und dafür haben wir uns zu entschuldigen und aus Ihrer kritischen Bemerkungen (dort wo diese zutreffen) Anregungen zur Besserung zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Hoteldirektion