Archiviert
Silke (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Keine 5 Sterne

3,3/6
wir sind gerade zurück und ich bin über die positiven Bewertungen hier sehr überrascht.
Ich kann nur sagen, für mich hat diese Hotel kein 5 Sterne verdient. Wir hatten ein zwar sauberes aber sehr lautes Zimmer, gegen vier Uhr war durch Anlieferung und lautes Personal an schlafen nicht mehr zu denken.
Auch das Restaurante hat für mich keine 5 Stern verdient, das Essen ist für mich alles andere als abwechlungsreich und die Räumlichkeiten sind dunkel und veraltet, die Stühle teilweise druchgesesen. Wir haben die ältere Dame ( Bedienung) dabei beobachtet wie sie Besteck dass ihr zuvor auf den Boden fiel wieder zwei Tische weiter aufdeckte... ein no go.
Wir haben uns entschlossen nach drei Tagen auf das Abendessen zu verzichten und im Sole Mio zu speisen. Dort haben wir noch einige Gäste des Hotels gesehen denen es wohl ähnlich ging.
Für uns nie mehr

Lage & Umgebung5,0
Ein schöner Ort und die Lage ist okay

Zimmer3,0
Der Fön im Bad wird so heiß dass man ein Handtuch benutzen muss um ihn zu halten, ansonsten verbrennt man sich die Finger daran.

Die Badewann war undicht, nach dem Duschen lief das Wasser über den Boden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Der Kaffee zum Frühstück war grausig und nicht mehr zeitgerecht.

Gastronomie3,0
Für mich wie in einer Kantine

Sport & Unterhaltung4,0
Kleine Pool, nicht besonders gepflegt die Anlage

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast,

die vielen positiven Bewertungen basieren auf das Empfinden von Gästen, die nicht Ihrer Meinung sind. Allerdings schildern Sie einen Vorfall bei dem wir Ihnen absolut Recht geben. So etwas entspricht keinesfalls dem Niveau unseres Hauses. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.

Wir danken Ihnen für die Offenlegung Ihrer persönlichen Meinung. Sie haben dazu genau das gleiche Recht wie das der unzähligen Gäste die Ihre Ansichten nicht teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Hoteldirektion
NaNHilfreich