Positiv: Zimmergrösse, Essen, Lage Negativ: Freundlichkeit des Personals
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Eckzimmer (Nr 126) das wir erhalten haben hatte zwei Betten die leicht schräg gestanden sind. Also das Kopfteil war weiter oben als die Beine. Dazu noch sehr hohe Kissen. Man konnte nicht darauf schlafen. Dazu kam, dass das Eckzimmer in der Nacht extrem heiss war und die Klimaanlage genau auf das Bett gerichtet ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist abwechslungsreich und gut. Es gibt einen Koch bei dem man beim Frühstück und Abendessen seine Wünsche anbringen kann. Leider gab es sehr wenig Fisch (Meeresfrüchte) und zum Frühstück gibt es keine frischgepressten Säfte und der Kaffee schmeckt auch nicht gut.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Als wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben, war die Angestellte an der Rezeption sehr unfreundlich und hat uns zu Verstehen gegeben, dass sie nun wegen uns viel mehr Arbeit habe. Sie hat uns auch immer wieder vertröstet und gesagt, wir sollen später nochmals kommen. Wir haben somit mehr als einen halben Tag opfern müssen. Ich persönlich finde, dass man solche Anliegen von Gästen in einem 5-Sterne Hotel ernster nehmen sollte. Wegen der Freundlichkeit der Personals sollte man nicht in dieses Hotel gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Raphael, wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, entspricht die von Ihnen geschilderte Erfahrung mit unserem Personal ganz und gar nicht unserem Stil. Selbstverständlich werden wir der Sache gebührend nachgehen. Es freut uns aber sehr, dass Sie sich davon nicht von einer positiven Bewertung haben abhalten lassen. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Amalia und Sabrina