Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Gut aber keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September 2007 im Serrano Palace und insgesamt zufrieden. Negativ zu bewerten war, dass das Zimmermädchen am Abreisetag unsere Flugtickets weggeworfen hat und wir deshalb 50 Euro für neue zahlen mussten. Es kam weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung vom Hotel, das die Schuld auf uns schieben wollte...5Sterne??? Wobei zu sagen ist, dass die Zimmermädchen im Gegensatz zu dem anderen Personal immer freundlich gegrüßt haben. Den Strand haben wir nie zum Baden besucht, da er völlig überfüllt und wenig einladend war, deshalb sind wir mit dem Auto immer wechselnd zu anderen Stränden gefahren. Die Zimmer waren bis auf abgelöste Farbe an der Zimmerdecke (wahrscheinlich durch einen Wasserschaden) in Ordnung und ruhig. Auch das Essen war absolut ok, wobei die Kellner sehr unaufmerksam und oft unfreundlich waren. Häufig waren zum Frühstück nicht genügend Tische eingedeckt und man wurde schon 15min vor Ende der Frühstückszeit darauf hingewiesen, sich zu beeilen, da man pünklich Feierabend machen wollte. Das man für die gesamte Zeit des Aufenthalts einen bestimmten Tisch zum Abendessen zugewiesen bekam, sorgte regelmäßig für Verwirrung (da neu angereiste das nicht wissen können...) und für Unmut, bei denen, die einen schlechten Tisch bekommen hatten. Insgesamt würde ich dieses Hotel enpfehlen, habe aber auch keinen Vergleich zu einem anderen Hotel in diesem Ort. Für uns schließe ich es jedoch aus dort wieder Urlaub zu machen, da man für diesen Preis anderswo "echte 5 Sterne" bekommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1