Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Eine äusserst herzliche Hotelperle in Cala Ratjada
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel Serrano Palace ist der Gast sehr herzlich willkommen und fühlt sich sofort super wohl, kann sich bestens erholen, entspannen und alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen. Das ganze Team des Hotels, vom Direktor und allen Mitarbeitern der Abteilungen war stets hoch motiviert bei der Sache und sehr aufmerksam für alle Gäste da. Keine gespielte Freundlichkeit gegenüber den Anwesenden, sondern einfach eine hervorragende Art im Umgang mit allen. Ein dickes Lob gebührt auch den anderen Gästen, die zum gleichen Zeitpunkt im Hotel waren wie wir. Es lief alles sehr entspannt und nett miteinander. Da wir Halbpension gebucht hatten, sind wir abends in den Genuss von sehr anspruchsvollen Themenabenden im Restaurant gekommen, teilweise mit dezenter, sehr harmonischer musikalischer Live - Begleitung. Was die Küche da täglich für den Gast zubereitet hat, alles vom Feinsten und ein Genuss fürs Auge und den Gaumen. Die Abendunterhaltung in der Bar war zwar kurz, dafür qualitativ hochkarätig und von großer Klasse. Wir empfehlen diese Hotelperle absolut und ohne jeden Vorbehalt sehr gern weiter, kommen selber bestimmt mal wieder her. Eine Bitte noch an künftige Gäste in diesem Hotel und zwar sprechen Sie bitte eventuelle Probleme vor Ort direkt an. Die Abteilungsleiter und vor allem der Direktor kümmern sich sofort um hohe Zufriedenheit der Gäste. Im Nachhinein den Frust über einen ev. Mangel mittels einer negativen Bewertung in diesem Portal abzulassen, halte ich nicht für fair, das hat das gesamte Team dort nicht verdient. Danke dafür vorab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Franz, wir erkennen in Ihren Kommentaren einen wahren Freund des Hauses, der außerdem in allen Bereichen Recht hat. Herzlichen Dank! - und bis bald wieder. Ihre Hoteldirektion Michel S.